Cookie Consent by Privacy Policies Generator website



Tatjana Festerling | Archiv - 02.2023


Noch mehr Informationen unter: VK , / Minds , / Gab , / USAlife , / Linkedin , / YouTube / BitChute (YouTube Clone)
Bei Twitter unter: Tatjana Festerling
Bei Facebook unter: Tatjana Festerling / Solidarität mit Tatjana Festerling / Fortress Europe / Festung Europa
Sonstige Kanäle: Tatjana´s KETO-Channel / Coronavirus INFO Seite / Tragen Sie Maske! - Portez des Masques!

TATJANA FESTERLING on GETTR

Hier finden Sie meine Beiträge des laufenden Monats. Ältere Beiträge befinden sich in der Rubrik: Archiv

Ich bitte freundlich um BEACHTUNG! Die Bankverbindungen zu meinen Spendenkonten haben sich geändert.
Für Ihre Spenden nutzen Sie bitte zukünftig folgende Bankverbindungen: Spenden

#LOL 🤣🤣🤣

Dienstag, 28.02.2023 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Richard - @ricwe123"

Nayib Bukele ist wohl einer der bemerkenswertesten politischen Führer der Gegenwart - UPDATES

Dienstag, 28.02.2023 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

El Salvador ist jetzt frei von MS-13 und anderen ultrabrutalen Mörder- und Drogengangs. Der junge, unerschrockene und vor allem kluge Präsident Nayib Bukele hat seit März letzten Jahres über 60.000 Kriminelle und Gangmitglieder verhaften lassen und so geschafft, die Mordrate um 57% zu senken.

Oder, wie es andere beschreiben, El Salvador hat sich von der Mordhauptstadt der Welt zu inzwischen 300 mordfreien Tagen entwickelt. Der Januar des laufenden Jahres 2023 war sogar der sicherste Monat seit über 200 Jahren.

Die Soros-NGOs heulen schon wegen Menschenrechten für die Mörder und so, denn Bukele hat einen Mega-Knast bauen lassen, der bis zu 45.000 Insassen aufnehmen kann.

Im Foto sind die schwer tätowierten Gangmitglieder beim Antreten in vorgebeugter Haltung zu sehen. Übrigens wird Bukele den Gefangenen das Essen in den Gefängnissen in Rechnung stellen - sie werden sich also zum ersten Mal in ihrem Leben nützlich machen müssen. Dafür werden grade Programme entwickelt - und Bukele in den westlich-woken Hass-Medien als Diktator dargestellt.

Aber die El-Salvadorianer lieben ihn, er genießt 94% Zustimmung innerhalb seines Volkes. Ja, man kann sagen, Nayib Bukele aus El Salvador ist wohl einer der bemerkenswertesten politischen Führer der Gegenwart.

Mal sehen, wann ihn die Buntlandregierung nach Shitholistan einlädt, um von ihm den angemessenen Umgang mit Messermördern und -schlitzern zu lernen.

Bildquelle: Screenshot

UPDATE: Dienstag, 28.02.2023 - 17:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Wow, allein auf Facebook gab's über 520 Likes für einen Beitrag in grade mal 15 Stunden - das Thema, wie ein junger, furchtloser Präsident in seinem Land mit Mord und Totschlag aufräumt, scheint Euch ja mächtig zu interessieren!

Na gut, dann legen wir noch mal nach und widerlegen vor allem diejenigen, die was von "nicht echtes Foto" oder "das ist so entwürdigend, die armen MS-13-Mörder" jammern. Nein, es sind weder Fakenews, noch Photoshop, die tätowierten MS-13-Wilden sind knallhart eingenordet worden und parieren - sowas scheint in Buntland kaum noch vorstellbar, ohne dass Menschenrechts- und "Keine-Gewalt"-Deppen aufkreischen.

vk.com: "Wie ein junger, furchtloser Präsident in seinem Land mit Mord und Totschlag aufräumt" *
facebook.com: "Wie ein junger, furchtloser Präsident in seinem Land mit Mord und Totschlag aufräumt" *

Dieses Filmchen* hat Präsident Bukele vor vier Tagen selber veröffentlicht mit den Worten:
"Heute Morgen haben wir in einer einzigen Aktion die ersten 2.000 Bandenmitglieder in das Terrorismus-Gefängniszentrum (CECOT) verlegt. Dies wird ihr neues Zuhause sein, in dem sie jahrzehntelang zusammenleben werden, gemischt, unfähig, der Bevölkerung weiteren Schaden zuzufügen. Wir machen weiter..." und dann mit dem Hashtag "#WarAgainstGangs" versehen.

Bildquelle: Screenshot - "Kampf gegen Bandenkriminalität - Das ist El Salvadors neues Mega-Gefängnis"

Kleine Ergänzung von mir: Eigentlich war Präsident Nayib Bukele im letzten Jahr auf der Bitcoin-Konferenz in Miami (6.-9. April 2022) als Hauptredner eingeplant, denn im September 2021 hat El Salvador unter seiner Führung als erstes Land überhaupt den Bitcoin, neben dem US-Dollar, zur offiziellen Landeswährung erklärt.

Eine solche Kampfansage gegen das Fiat-Geldsystem hat sich bis dato noch niemand getraut, doch Bukele ließ sich entschuldigen, weil er erst einmal ein drängendes innenpolitisches Problem lösen wollte - die Befreiung des eigenen Landes von den mittel- und südamerikanischen Mörderbanden zum Wohl seines Volkes.

UPDATE: Donnerstag, 02.03.2023 - 00:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Noch einen glänzenden Kommentar aus - immerhin - der Newsweek von Anfang Januar gefunden:
newsweek.com (Auszug übersetzt mit DeepL): "Und was haben die Vereinigten Staaten und die so genannten "Menschenrechtsgruppen" getan? Sie haben sich darüber beschwert. Sie konnten einfach nicht akzeptieren, dass das salvadorianische Volk ein souveränes Recht hat, sein Land nach seinen eigenen Gesetzen und zum Wohle seines eigenen Volkes zu regieren. Amnesty International beklagte sich über angebliche "Menschenrechtsverletzungen". Human Rights Watch behauptete, dass "Beamte sich weigerten, Informationen über den Aufenthaltsort der Inhaftierten zu geben". Die Beschwerden der "Menschenrechtsgemeinschaft" basierten auf der Vorstellung, dass Bandenmitglieder ein angeborenes Recht hätten, ihre Mitbürger weiterhin zu terrorisieren, und dass die salvadorianische Regierung keine Befugnis habe, sie einzuschränken. Diese Gruppen wollen offenbar, dass die Salvadorianer in Angst um ihr Leben leben und jede Stunde unschuldiges Blut vergossen wird, um die "Menschenrechte" der Bandenmitglieder zu schützen. Zum Glück für die Lemminge von Human Rights Watch wird sich ihre Sorge um den Verbleib der Gefangenen in Kürze zerstreuen. Bukele hat eine neue Einrichtung, das Terrorismus-Gefängniszentrum, in Betrieb genommen, mit der die Haftkapazität des salvadorianischen Gefängnissystems verdoppelt wird, und am 24. Februar mit der Belegung begonnen." - "We Need an American Bukele | Opinion"

Reicht's jetzt mit der Klimakleberei?

Montag, 27.02.2023 - 19:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Die globale "Erderwärmung" lässt es jetzt sogar schon in der saudischen Wüste schneien!

Bildquelle: Screenshot - "@amuse - @amuse"

"This is a devastating exposé"

Montag, 27.02.2023 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Billboard Chris 🇨🇦🇺🇸 - @BillboardChris"

"Serdar über das Verhalten ggüber Wagenknecht und Schwarzer #Melnyk"

Sonntag, 26.02.2023 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Mr. Douglas McGarrett - @Ltc_Hicks"

"Ehrliche Frage:"

Sonntag, 26.02.2023 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ich frage mich, wie es intelligente Grüne wie zB #BorisPalmer aushalten, mit dieser Dummbratze in einer Partei gefangen zu sein.

Aber solange ihren blauhaarigen Wählern das emotionale Gebrabbel aus dem Hirn mit 2-stelligem IQ gefällt, wird man sie wohl noch durchpampern.

Bildquelle: Screenshot - "Paul Brandenburg - @docbrandenburg"

Ruhe in Frieden, Corinna Miazga

Sonntag, 26.02.2023 - 16:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Das tut mir sehr, sehr leid. Ich kannte Corinna aus der Zeit der Parteigründung, habe ihren politischen Weg über die Jahre verfolgt und sehr gehofft, dass sie dem Krebs noch viele Jahre abringen kann. Mein herzliches Beileid ihrer Familie und Freunden. Ruhe in Frieden.

Bildquelle: Screenshot - "Lars Haise 🇩🇪🗽 - @LarsHaise"

"This is the level of Western diplomacy - childish, arrogant, and unwilling to even listen to an opposing viewpoint"

Sonntag, 26.02.2023 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

#wertewesten !!!

Bildquelle: Screenshot - "Gonzalo Lira - @GonzaloLira1968"

"#Propaganda - Gilt für damals wie für heute:"

Sonntag, 26.02.2023 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Suspicious Minds - @SuspicicMinds"

"Virus Identified in the #Brain of Multiple Wild #Carnivore Species"

Sonntag, 26.02.2023 - 11:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Das mutierte #H5N1 Vogelgrippevirus macht sich nicht mehr die Mühe, erst die Atemwege zu infizieren, es setzt sich gleich im Hirn der Säugetiere fest.

Bildquelle: Screenshot - "Pathogens MDPI - @Pathogens_MDPI"

"Shocking differences in excess mortality"

Sonntag, 26.02.2023 - 11:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der bei Leugnern so viel gepriesene "Schwedische Weg" war in der Tat sehr erfolgreich und müsste "eat ze bugs"-Klaus erfreuen: Schweden hat seine Alten und Boomer gekillt. Eine Rentnerproblemlösung, die auch Frau Lagarde gefällt.

Bildquelle: Screenshot - "Nicolas - @Atipico1996"

"Sie rücken immer näher an Russland heran, geben aber den Russen die Schuld für die Nähe zur NATO"

Sonntag, 26.02.2023 - 02:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber der Blick auf diese Aussagen lohnt auch in der Rückschau. Der Journalist Matt Lee von AP konfrontiert den Pentagonsprecher und Koordinator für strategische Kommunikation des Nationalen Sicherheitsrates John Kirby mit der Ausweitung der NATO in Richtung Russland.

Bildquelle: Screenshot - "Matt Lee grills Officer John Kirby"

Großartig, wie der Journalist den Kostüm-Offizier Kirby durch beharrliches, journalistisches Nachfragen grillt und so die völlige Blindheit der US außenpolitischen Elite bloßstellt.

Wenn man das sieht, glaubt man Seymour Hersh sofort, der im Interview mit der Berliner Zeitung davon sprach, dass es in der Biden-Administration keine "tiefen Denker" gäbe.

Ja, die NATO ist ein "Verteidigungsbündnis" - vom westlichen Standpunkt aus betrachtet. Aus Sicht der Russen ist sie ein feindliches Militärbündnis.

Bildquelle: "Unprovoked" Twitter

Man vergisst oder verdrängt ja ganz leicht, dass die Dinge aus einer anderen Perspektive völlig anders aussehen. Schade eigentlich, dass man Gaddafi gar nicht mehr fragen kann, ob er die NATO auch als "Verteidigungsbündnis" versteht.

Dieser Konflikt zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung, den Kirby nicht mal in dieser Frage-Antwort-Situation erkennen will, spielt in theoretischen Überlegungen von International Relations und Außenpolitik sogar eine zentrale Rolle und wird als „Sicherheitsdilemma“ bezeichnet.

Es ist nun mal ein Dilemma, wenn die Maßnahmen, die ein Staat ergreift, um sich selbst sicherer zu machen, z.B. durch Aufrüstung, Ausbildung, Übungen und Alarmbereitschaft der Streitkräfte, Bildung neuer Allianzen etc, dazu führen, dass sich andere Staaten dann unsicherer oder sogar bedroht fühlen und auf gleiche Weise reagieren.

Das Ergebnis ist dann eine sich verschärfende Spirale der Aufrüstung und der Feindseligkeit, die keine Seite besser dastehen lässt, als zuvor.

Den Russen und insbesondere Putin als "19th-Century-Man" (Professor John J. Mearsheimer), der dem Konzept der Balance anhängt, ist dieser Mechanismus bewusst und genau deshalb hat Russland vom Westen immer wieder Garantien gefordert, dass die Ukraine nie zur NATO gehören wird.

Dass die Ukraine zu einem westlichen NATO-Bollwerk direkt an Russlands Grenzen werden könnte, ist für die Russen eine existenzielle Bedrohung und schlicht inakzeptabel.

Weder die Amerikaner, noch die Europäer in ihrer Abgehobenheit und Hybris haben versucht, die russische Perspektive zu verstehen.

Im Gegenteil, sie haben durch falsche Versprechen, Hinhalten und Vortäuschen, z.B. der Minsk-Abkommen, durch Aufrüstung und Ausbildung der ukrainischen Armee und fortwährende Kriegstreiberei eskaliert.

Durch immer aggressivere Abwertungen und Entmenschlichung der Russen bei zeitgleichem Gaslighting der zunehmend kritischen Öffentlichkeit versucht man nun, die Spuren zu verwischen und das außenpolitische Versagen zu vertuschen.

Auch deshalb werden wortgleiche Aussagen von Politikern in den sozialen Medien orchestriert und die NATO in der Berichterstattung penetrant als "Verteidigungsbündnis" bezeichnet.

"Verteidigungsbündnis" klingt so schön unschuldig und sanft für die sensiblen Ohren der heutigen Einhorn-West-Gesellschaften und kommt gleich nach dem illusorischen „Frieden schaffen ohne Waffen“ - auch so ein träumerischer Dünnpfiff, den nur Naivlinge formulieren, die wirklich gar nix von der Natur des Menschen verstehen.

Die Amerikaner werden bald den Rückzug aus der Ukraine-Politik antreten - da geht es nämlich los mit dem Präsidentschaftswahlkampf, in dem sich keiner der Kandidaten mit den unappetitlichen und kostspieligen Altlasten der unseriösen Biden-Familie belasten will. Außerdem haben sich die Amerikaner mit Nigeria bereits ein neues Betätigungsfeld gesucht.

Die Europäer und insbesondere die deutschen Politik-Trottel in Berlin und Brüssel jedoch haben in ihrem Größenwahn alle Chancen verspielt, diesen Konflikt noch gesichtswahrend zu lösen.

#Habeck, du bist so ein Pimmel!

Samstag, 25.02.2023 - 21:00 Uhr - Tatjana Festerling:

bild.de: "Er nannte Minister „Vollidiot“ auf Twitter - Habeck zeigt Hamburger Internet-Pöbler an"

Wie jetzt - in Buntland darf man den grünen Robert nicht #Vollidiot nennen, ohne einen SEK-Einsatz zu riskieren?

Bildquelle: Screenshot - "@Kalle_Hammaburg and @BILD"

"Programmierte Bürger, die keine Fakten oder Substanz haben, sondern nur ferngesteuerte Haltung"

Samstag, 25.02.2023 - 02:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Zur dumpfen Triggermasse verkommene Deutsche, die keinerlei Probleme mit totalitären Verboten in Deutschland und Hakenkreuz-Nazis in der UA haben.

Bildquelle: Screenshot - "THE AGE OF SPIN𝘕- @theageofspin"

"Logisch"

Samstag, 25.02.2023 - 02:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "andré - @querulant_nds"

"Back in 2014 Ukrainian soldiers were shooting into the homes of civilians in East Ukraine"

Samstag, 25.02.2023 - 01:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Richard - @ricwe123"

"Thoughts and prayers for minimizers"

Samstag, 25.02.2023 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Sollte das angepasste #H5N1 tatsächlich H2H übertragbar sein und sich ausbreiten, werden die zigfach Covid reinfizierten Leugner mit ihren geschwächten Immunsystemen ganz schnell still sein. Weil sie dann einfach schneller sterben, als sie "Maulwindel" brüllen können.

Bildquelle: Screenshot - "T. Ryan Gregory - @TRyanGregory"

"Als die @tagesthemen sich noch wie Putinversteher gaben und dessen Narrative verbreiteten ..."

Freitag, 24.02.2023 - 22:30 Uhr - Tatjana Festerling:

youtube.com: "tagesthemen 23:15 Uhr, 24.02.2014"

Bildquelle: Screenshot - "Mathias_M - @matze2001"

"Mobilization in Ukraine: "Fishing" young boys from the streets"

Freitag, 24.02.2023 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Nachwuchs der UA wird als Material für den Fleischwolf an die Front gezwungen, den deutschen Kriegsgeilen gefällt das. Wann gehen von der Leyen´s Kinder mit gutem Beispiel voran? Wird höchste Zeit für ein "Battalion Anton Hofreiter" mit Marschbefehl an die Frontlinie.

Bildquelle: Screenshot - "Richard - @ricwe123"

"Salatknappheit: Produktionsausfall in den USA bei Dole nach Ransomware-Attacke"

Freitag, 24.02.2023 - 18:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Verdammt angreifbar, die kritische Infrastruktur #KRITIS des Wertewestens. Manche Nahrungsmittel-Fabriken fackeln ab, andere können per Hacking außer Kraft gesetzt werden. Wohl dem, der über ein Stück Land verfügt, auf dem sich eine Lebensmittel-Grundversorgung anbauen lässt.

Produktionsstopp in den USA: "Der weltgrößte Anbieter von Obst, Gemüse und Schnittblumen Dole wurde Opfer eines Ransomware-Angriffs..."

In einer Nachricht an Retail-Händler schrieb Doles Senior Vice President Emanuel Lazopoulos: "Dole Food Company befindet sich inmitten eines Cyber-Angriffs und hat daraufhin seine Systeme in ganz Nordamerika abgeschaltet." Das Memo wurde bereits am 10. Februar 2023 versendet. Dem Nachrichtensender CNN nach hätten dessen Quellen zudem erklärt, dass es sich um einen Ransomware-Angriff handelte.

In der Folge musste das Unternehmen die Produktion in Nordamerika temporär einstellen. Es kam zu Ausfällen von Nahrungsmittellieferungen an Lebensmittelgeschäfte und Salatknappheit.

heise.de: "Salatknappheit: Produktionsausfall in den USA bei Dole nach Ransomware-Attacke"

Bildquelle: Symbolfoto - maxmann, Lizenz Public Domain (Creative Commons CC0)

"America is a broken country"

Freitag, 24.02.2023 - 18:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Westliche Wertegemeinschaft. Schön freie Selbstzerstörung.

Bildquelle: Screenshot - "Gonzalo Lira - @GonzaloLira1968"

"Ein Waffenstillstand ist der einzige Weg, um Leben zu retten"

Freitag, 24.02.2023 - 13:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Danke, Viktor Orbán!

Bildquelle: Screenshot - "Orbán Viktor - @PM_ViktorOrban"

"Each Covid is WORSE than the previous one!"

Freitag, 24.02.2023 - 01:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Wie dumm kann man auch als Arzt sein? Natürlich wirken Masken und verhindern (wiederholte) Infektionen, man muss nur einfach den Dummbratzen nicht mehr zuhören, die Covid und dessen Gefährlichkeit, ua für das Immunsystem, bis heute leugnen.

Bildquelle: Screenshot - "Igor Chudov 🐭 - @ichudov"

"I did it!!! 🏳️‍⚧️💥🏳️‍⚧️"

Freitag, 24.02.2023 - 01:45 Uhr - Tatjana Festerling:

"I'm a girl!" 😅

No, you are not. You are a man without a dick & balls, an eunuch. The artificial vagina attrappe will fester & smell & needs medical support, there is absolutely nothing sexy about it. And if gender is just a social construct, so why all these surgeries?

Bildquelle: Screenshot - "Allison Church - @Storywriter1967"

"📌 H5N1 Outbreak of Human Cases"

Freitag, 24.02.2023 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Kann nicht behaupten, dass mich diese Nachricht entspannt. Wenn sich das angepasste #H5N1 Virus nun wie schon unter anderen Säugetieren auch unter Menschen selber ausbreitet und auf durch #Covid immungeschwächte Bevölkerungen trifft - das wird mühsam.

Bildquelle: Screenshot - "Outbreak Updates - @outbreakupdates"

In China und Russland kriegen sie vor Lachen bald Bauchkrämpfe

Freitag, 24.02.2023 - 00:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Ein schwerst gestörter, gut abgehangener Narzisst kann nicht ohne öffentliche Aufmerksamkeit, daher will er nächster NATO-Generalsekretär, also Nachfolger von Stoltenberg werden. In China und Russland kriegen sie vor Lachen bald Bauchkrämpfe. 😂😂😂

Bildquelle: Screenshot

"The state of it all"

Donnerstag, 23.02.2023 - 19:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Uns stehen interessante Versuchsreihen bevor. Die Irren übernehmen hier sicher nicht, so wie in den USA. In Westeuropa wird der Islam dafür sorgen, dass Schluss ist mit solchen Auswüchsen.

Bildquelle: Screenshot - "Prof. TroonyToons 🦖♀️ - @troonytoons"

"Sam Brinton wearing her clothes that she lost in a bag in 2018"

Donnerstag, 23.02.2023 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Gott, ist das ein zutiefst krankes Pack!

Bildquelle: Screenshot - "Insider Paper - @TheInsiderPaper"

"Fragen über Fragen. #Pistolero"

Donnerstag, 23.02.2023 - 16:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Westeuropa hat sich dank der irren Kriegstreiber entmilitarisiert, Umstellung auf Kriegswirtschaft ist nur in RU möglich, also könnte Putin, wenn er mit der UA fertig ist, ja gleich bis nach Brüssel durchziehen und den Drecksladen übernehmen. Warum eigentlich nicht?

Bildquelle: Screenshot - "Dr. David Lütke - @DrLuetke"

"In Moskau spielen sie gerade Boss-Musik 🇷🇺"

Mittwoch, 22.02.2023 - 21:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Levi - @Levi_godman"

"Telefongespräch zwischen der US-Beamtin Viktoria Nuland und dem Botschafter in der Ukraine, Geoffrey Pyatt, bei dem sie gemeinsam den Sturz der Regierung Viktor Janukowitsch verabreden"

Mittwoch, 22.02.2023 - 21:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Richard - @ricwe123"

"Die einzige Möglichkeit Leben zu retten, sind #Waffenruhe und #Friedensverhandlungen"

Mittwoch, 22.02.2023 - 17:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Orbán Viktor - @PM_ViktorOrban"

"🇺🇸 Biden über die NATO-Aggression 1999 und Jugoslawien"

Mittwoch, 22.02.2023 - 09:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "AZ 🛰🌏🌍🌎 - @AZgeopolitics"

"Deutschland Ende Dezember 2022: höchste Sterberate seit Beginn der Pandemie"

Dienstag, 21.02.2023 - 13:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Nate Bear - @NateB_Panic"

"So, los jetzt, bis zum roten Punkt!"

Dienstag, 21.02.2023 - 02:30 Uhr - Tatjana Festerling:

"Herr Biden? Haaallo, Herr Biden! Hören Sie bitte kurz zu ... bitte was? Nein, jetzt gibt es kein Eis, erst müssen Sie Ihren Auftritt absolvieren.

Mit wem? Das habe ich Ihnen doch schon hundert Mal gesagt - Selensky heißt der kleine Mann da in den Militärklamotten. Steht auch auf dem Spickzettel, Sie müssen nur ablesen ... aber nicht wieder die Regie-Anweisungen vorlesen, ja?

Was? Nein, Sie sind nicht in Delaware. Sie sind in der Hauptstadt der Ukraine, die heißt Kiew. Und bitte sagen Sie nicht wieder Iran - es ist die Ukraine, UKRAINE, können Sie sich das bitte merken?

Ach, bevor ich es vergesse: Waren Sie schon auf der Toilette? Oder nehmen wir heute lieber eine Windel? Nicht jeder ist so verständnisvoll wie der Papst. Wenn da wieder was in die Hose geht, werden sich die Russen totlachen ... ja, man, jetzt nerven Sie nicht mit Ihrem Eis!

So, los geht's. Ich setze Ihnen jetzt die RayBan auf ... und dann gehen Sie bitte genau bis zu dem roten Punkt da auf dem Boden, haben Sie verstanden? Hallo, Herr Biden?

Wie bitte? Was? Nein, da sind heute keine Kinder. Nur Sie und der kleine Mann ... aber den dürfen Sie nicht beschnüffeln, hören Sie?! Haben Sie verstanden? Herr Biden!?

Mensch reißen Sie sich zusammen, sonst gibt's nachher kein Eis!

So, los jetzt, bis zum roten Punkt!"

Bildquelle: Screenshot - "I Meme Therefore I Am 🇺🇸"

"First Ohio, then South Carolina, and now Texas"

Dienstag, 21.02.2023 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bisschen viel katastrophales Entgleisen in den USA auf einmal. Sabotage? Hat der Kokser seine Finger im Spiel, um den Krieg der Nato gegen Russland weiter zu eskalieren?

Bildquelle: Screenshot - "Antonio Sabato Jr - @AntonioSabatoJr"

"Stadt wirft dutzende Mieter raus, um Platz für Geflüchtete zu machen"

Montag, 20.02.2023 - 22:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Also doch - in Lörrach werden Mieter aus städtischen Wohnungen geschmissen, um Platz für Flüchtlinge aus der Ukraine zu machen. Man reibt sich zwar noch kurz verdutzt die Äuglein, aber dann fällt einem ein, was das Toastbrot in Prag zum Besten gab und dann ist wieder alles stimmig: „If I give the promise to people in Ukraine, we stand with you as long as you need us, then I want to deliver, no matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine.“

Bildquelle: Screenshot - "Stadt wirft dutzende Mieter raus, um Platz für Geflüchtete zu machen"

Professor Dr. Dr. Gunnar Heinsohn ruht jetzt in Frieden

Montag, 20.02.2023 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Sein Tod macht mich sehr traurig. Er war derjenige, der die harten Fakten zur weltweiten Demografie, zu Migration lieferte und Europa seit langem warnte vor der Abwanderung bzw. der weltweiten Neuorientierung von Talenten, Könnern und Intelligenz nach Asien.

Er prägte Begriffe wie "Kriegsindex", "Youth-Bulge" und "Europa als Überlaufbecken", das der afrikanische Kontinent nutzt, um seinen hohen und aufgrund des Aggressionspotentials destabilisierenden Überschuss an jungen Männern auszulagern.

Seine Zahlen und Analysen habe ich in viele meiner PEGIDA-Reden eingebaut und ihn immer wieder zitiert und erwähnt, denn seit 2016 wurden seine nüchternen, rationalen Betrachtungen und Warnungen in den deutschen Medien und im TV regelrecht boykottiert. Außer bei Achgut, Tichy und anderen, eher kleinen Publikationen der freiheitlich-konservativen Blase, wurde er kaum mehr diskutiert.

Er war ein großer Gelehrter, der sich dem irren Zeitgeist nicht wohlgefällig beugte und oft fragte ich mich, wie er die hochneurotische Irrationalität unserer Zeit aushält.

Jetzt hat er diese Welt verlassen. Ein großer Verlust. Ruhen Sie in Frieden, Herr Professor.

Einer der letzten Gelehrten: zum Tod von Gunnar Heinsohn - Publico

Bildquelle: Screenshot - "Einer der letzten Gelehrten: zum Tod von Gunnar Heinsohn"

"Biden hatte Geheim-Deal mit Putin!"

Montag, 20.02.2023 - 17:00 Uhr - Tatjana Festerling:

BILD berichtet vorab vom gruselig inszenierten Schauspiel zweier Politikdarsteller.

Bildquelle: Screenshot - "BILD - @BILD"

Ja, sie hat! - UPDATE

Sonntag, 19.02.2023 - 00:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Buntlands Außengeometrie-Expertin ist wirklich eine würdige Repräsentantin des neu-doitschen Volkes. Bravo, bitte mehr davon! Man hat so selten was zu lachen in der heutigen Zeit, da kommen solche Äußerungen von Vertretern des zweistelligen IQ-Bereiches grade zur rechten Zeit, um mal wieder ein bissl Stimmung in die Bude zu zaubern.

Bildquellen: Screenshots - "Baerbock - Das 360-Grad-Zitat"

PS: Mache sich jeder selbst ein Bild: "Geistige Behinderung"

UPDATE: Sonntag, 19.02.2023 - 11:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Sie hat es sogar ZWEIMAL gesagt! 🤪 Zweimal! Also nix mit "Versprecher" und so. Das hat sie vorher vorm Spiegel geprobt!
Der IQ eines Toastbrotes dürfte den der deutschen Außenministerin deutlich in den Schatten stellen. Und alle Welt sieht es. 🥰

Bildquelle: Twitter

Hat sie wirklich 360 Grad gesagt?

Samstag, 18.02.2023 - 23:30 Uhr - Tatjana Festerling:


"When will the U.S. step up and do the right thing?!"

Samstag, 18.02.2023 - 17:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Verständlich. Der Westen mischt sich mit seinen absurd verrückten westlichen Werten ja auch ständig in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ein.

Bildquelle: Screenshot - "ꪻꫝể ꪻꫝể - @TheThe1776"

"‘This is absurd’: Train cars that derailed in Ohio were labeled non-hazardous"

Samstag, 18.02.2023 - 15:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Na, das erklärt natürlich das ohrenbetäubende Schweigen zur Zug- und Chemiekatastrophe in Ohio: Der Zug, der in East Palestine entgleiste und dessen fünf Waggons gefüllt mit Vinylchlorid man anschließend wegen Explosionsgefahr "kontrolliert" entzündete, war nicht mal als Gefahrgut gekennzeichnet.

Und da der Transportation Secretary von den Demokraten ist und man die Pfeife Pete Buttigieg nicht weiter beschädigen will, halten auch die die Fresse, die den Amerikanern den Gaskocher verbieten wollen.

salon.com (Auszug übersetzt mit DeepL): "Am 3. Februar entgleiste gegen 21.00 Uhr ein Zug der Norfolk Southern Railway in East Palestine, Ohio, an der Grenze zu Pennsylvania und etwa eine Stunde von Pittsburgh entfernt. Unter den Chemikalien, die der Zug transportierte, befanden sich fünf Waggons mit Vinylchlorid, einem farblosen Gas, das mit verschiedenen Krebsarten in Verbindung gebracht wird und in einer Vielzahl von Kunststoffprodukten und bei der Herstellung verwendet wird. In den ersten Tagen nach der Entgleisung stiegen die Temperaturen in den Waggons, in denen sich das Vinylchlorid befand, an, und sowohl die Eisenbahngesellschaft als auch die US-Umweltschutzbehörde EPA ordneten die Evakuierung der Bewohner von East Palestine an. Auf einer Pressekonferenz am Dienstag sagte der republikanische Gouverneur Mike DeWine, er habe erfahren, dass die Waggons als nicht gefährlich gekennzeichnet waren und die Behörden daher nicht darüber informiert wurden, dass der Zug durch den Bundesstaat fahren würde. Der Gouverneur forderte den Kongress auf, die Vorschriften zu überprüfen, die es erlauben, einen Zug, der mehrere Waggons mit gefährlichen Stoffen befördert, als ungefährlich zu kennzeichnen. "Ehrlich gesagt, wenn das stimmt, ist das absurd und wir müssen uns das ansehen", sagte DeWine. "Wir sollten wissen, wenn wir Züge mit gefährlichen Stoffen haben, die durch den Staat Ohio fahren. DeWine sagte auch, dass ihm vor der Entscheidung, die Chemikalien freizugeben, "zwei schlechte Optionen" vorgelegt wurden. Die eine bestand darin, nichts zu unternehmen und zu riskieren, dass ein mit Vinylchlorid beladener Zugwaggon explodiert, was katastrophale Folgen gehabt hätte, da in einem Radius von einer Meile Splitter herumgeflogen wären. Die zweite Option gewann, und die Beamten führten eine kontrollierte Verbrennung der Chemikalien durch. Die Skepsis gegenüber der Entscheidung, die Bewohner wieder in ihre Häuser zurückkehren zu lassen, ist seit der ersten Verbrennung gewachsen. Eine örtliche Umweltgruppe fordert DeWine auf, den Notstand auszurufen, um zusätzliche staatliche Unterstützung zu erhalten. Der Sprecher von Norfolk Southern, Connor Spielmaker, sagte, dass die Entscheidung, eine kontrollierte Verbrennung durchzuführen, als Gruppe getroffen wurde, was sich mit DeWines jüngstem Update deckt. "Das Gefahrgutpersonal von Norfolk Southern war unmittelbar nach der Entgleisung vor Ort und stimmte sich mit den örtlichen Ersthelfern ab", so Spielmaker gegenüber Grist. Nach Angaben der EPA wurde das kontaminierte Erdreich an der Stelle abgedeckt, um die Bahnlinie wieder aufzubauen. Die Freisetzung gefährlicher Chemikalien, die spät in der Nacht durch das ländliche Ohio rasten, haben eine Reihe von Problemen verursacht. Anwohner berichten von Kopfschmerzen, Schwindel und Fieber, seit sie am 8. Februar nach Hause zurückgekehrt sind und weiterhin freiwillige Luft- und Wassertests zu Hause durchführen. "Wir haben im Grunde genommen eine Stadt mit Chemikalien bombardiert, damit wir eine Eisenbahnlinie eröffnen konnten", sagte Sil Caggiano, ein Spezialist für gefährliche Stoffe, gegenüber WKBN."

Bildquelle: Screenshot - "‘This is absurd’: Train cars that derailed in Ohio were labeled non-hazardous"

"📌 #Doral | #Florida"

Samstag, 18.02.2023 - 02:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Und wieder ein riesiges Feuer in den USA. Zufall?

Bildquelle: Screenshot - "R A W S A L E R T S - @rawsalerts"

"#TeamJorge"

Samstag, 18.02.2023 - 00:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Dass es steuernden Schattenmächte im Hintergrund gibt, ist mir spätestens seit meiner Zeit bei PEGIDA klar. Diese ist ein spannender Bericht über eine Intelligence-Firma, die mit Hilfe ganzer Avatar-Armeen Kampagnen, Wahlen, Bürgerbewegungen im Sinn der Auftraggeber manipuliert.

Bildquelle: Screenshot - "Omer Benjakob - @omerbenj"

Gratuliere, Bulgarien!

Freitag, 17.02.2023 - 16:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Der für 01. Januar 2024 geplante Beitritt Bulgariens in die Eurozone ist erstmal vom Tisch!

Das Finanzministerium hat heute bei einer Sonderbesprechung bekannt gegeben, dass es sich weigert, wie geplant Ende des Monats einen Konvergenzbericht für die Eurozone vorzulegen, was das derzeitige Beitrittsziel des Landes ausschließe.

Bildquelle: Screenshot - "Bulgaria Finance Minister rules out joining euro zone in January 2024"

Großen Anteil daran hat die Partei "Възраждане", die noch bis April Unterschriften für ein Referendum für den Erhalt des Leva als Landeswährung sammelt. Ich drücke dieser Partei "Възраждане" = "Renaissance" alle Daumen!

Bildquelle: Screenshot - "Възраждане"

...und gleich noch einen hinterher, damit Ihr seht, wie's hier bei uns zur Sache geht: "Hmm, leckerer, euro-atlantischer Kakerlaken-Kaffee mit Soja-Milch, serviert von Klaus' »ze bugs«."

Bildquelle: Screenshot - "Възраждане"

"Westliche Werte" bei der Arbeit

Freitag, 17.02.2023 - 15:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Schon damals Stillschweigen über die Täter, stattdessen flüchtete der Westen in Klitschko-Kult und eine völlig irre Putin-Obsession. Daraus der ist der heutige Massenwahnsinn erwachsen.

Bildquelle: Screenshot - "Heli von Fersensporn - @julia_jusa1"

"„Manifest für den Frieden“: Politologe Varwick zieht Unterschrift zurück"

Freitag, 17.02.2023 - 14:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Erstaunt es mich? Natürlich nicht. Die Professoren, die über Resilienz und Standfestigkeit verfügen, muss man mit dem Elektronenmikroskop suchen. Typischer Umfaller, irgendjemand "Wichtiges" muss ihn angerufen haben.

Bildquelle: Screenshot - "Johannes Varwick - @JohannesVarwick"

Bildquelle: Screenshot

"George Soros an international entrepreneur has declared his ill-intention to intervene in democratic processes of India"

Freitag, 17.02.2023 - 13:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Jetzt wird klar, warum sie sich in der internationalen Presse so gegen den in Indien geschätzten und geliebten @narendramodi einschießen. Es ist mal wieder George Soros, der offensichtlich die Destabilisierung Indiens entfachen will. Das Böse in Person, hofiert von EU-Politikern.

Bildquelle: Screenshot - "Economic Times - @EconomicTimes"

"Angriff auf Polizei in Trier »Die Brutalität der Attacken macht fassungslos«"

Freitag, 17.02.2023 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Spiegel muss grade entsetzt tun: Grade die wollten das so! Sie haben das Pack seit 2014 mit reingewinselt mit der Hetze gegen jeden, der gewarnt hat.

Ich nehme natürlich alles zurück, wenn es sich tatsächlich um Antifa-Torben, Malte und Emil und seine 40 Freunde handelt.

"Ach, das ist doch erst der Anfang, warte mal ab, was da noch auf dich zukommt!" möchte man dem Leiter der Polizeiinspektion Trier zurufen.

Es sind kleine Vorab-Scharmützel, um die verbliebene Widerstandsfähigkeit, aber vor allem den eigenen Organisationsgrad und den Teamgeist zu testen. Und während der angeblich konservative Herr Merz gegen Herrn Maaßen wettert, weil der ein ihm nicht genehmes Wort benutzt hat, rotten die sich längst in virtuellen Gruppen über die Ballungszentren verteilt in Einheiten zusammen und trainieren ihren Hass und ihre Vernichtungsfähigkeiten.

In diese Gruppendynamiken haben die, die grade so wohlfeil über den Begriff der "Globalisten" zanken, keinen Einblick und wollen es auch nicht. Auch die Innenministerin lässt nur noch laufen, um die edlen Wilden nicht zu provozieren. Aber die Jungs, also zumindest deren Führung, sind ja nicht doof, die merken, dass sich Deutschland mit eingezogenem Kopf und ohne einen Mucks zu geben, aus der Gefahr schleichen will. Den Deutschen kann man ja sogar eine Hauptgasleitung unterm Hintern wegsprengen, ohne dass da ein Widerwörtchen kommt.

Es wird erst dann Ruhe einkehren, wenn in den rauchenden Trümmern des Kölner Dom die schwarze ISIS-Flagge gehisst wird. Das Gute daran ist, dann brauchen wir keine Memes über absurde Kretins mit blauen Haaren und knarzenden Opferstimmchen mehr zu posten.

Das Tragische ist, man musste nicht mal über den IQ eines Raketenwissenschaftlers verfügen, um schon vor mehr als 10 Jahren erkennen und hochrechnen zu können, dass kulturfremde Massenmigration nach Deutschland/Nordeuropa niemals funktionieren wird.

Es kommt jetzt exakt so, wie von uns seit Jahren vorausgesagt. Das muss sie doch frustrieren? Nachdem bei Lanz inzwischen Sätze fallen, die 1:1 aus meinen Pegida-Reden stammen, erwäge ich, eine öffentliche Rehabilitierung - auch meiner Vorstrafe - zu fordern: "Not my problem, that you are stupid like hell and unable or unwilling to anticipate social dynamics in terms of mass migration of religiously strong believers with clan-structural background."

Bildquelle: Screenshot - "Angriff auf Polizei in Trier »Die Brutalität der Attacken macht fassungslos«"

"Manifest für Frieden" - Sign the Petition!

Freitag, 17.02.2023 - 03:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Auch wenn mir dieser Satzteil "Die von Russland brutal überfallene ukrainische Bevölkerung ..." mächtig aufstößt, habe ich diese Petition von @SWagenknecht unterzeichnet.

Bildquelle: Screenshot - "Manifest für Frieden" - Sign the Petition! via @Change

A train derailment a day keeps the doctor away - oder was?

Donnerstag, 16.02.2023 - 18:30 Uhr - Tatjana Festerling:

In den USA ist heute zum vierten Mal innerhalb von zwei Wochen ein Zug entgleist. Und zwar wieder im großen Stil. Im Van Buren Township, außerhalb von Detroit, Michigan. Mindestens ein Waggon mit Gefahrgut, Menschen sollen sich fern halten.

Was ist das? Ballon und UFO Jagden, Chemie-Katastrophen, Fabrik-Brände und Zugentgleisungen am laufenden Band, kein Wunder, dass keiner dazu kommt, sich mit dem Terroranschlag gegen Nordstream zu beschäftigen.

Quellen
cbsnews.com: "Authorities investigate train derailment in Van Buren Township"
foxnews.com: "Train derails outside Detroit, Michigan, with one car carrying hazardous materials"

"Nach Klartext zu Migration - Grünen-Landrat zum Partei-Austritt aufgefordert"

Donnerstag, 16.02.2023 - 18:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Natürlich, im besten, buntesten & demokratischsten Deutschland aller Zeiten darf es keine Abweichler geben. Damit keiner so genau hinschaut, macht man großes Getöse über angeblich fehlende Meinungsfreiheit in Ungarn und erklärt @PM_ViktorOrban zum Antidemokraten.

ERBÄRMLICH.

Bildquelle: Screenshot - "BILD - @BILD"

"What the hell is even happening ?"

Donnerstag, 16.02.2023 - 17:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Tja, Überraschung. "Schnupfen19" schwächt halt das Immunsystem und vereinfacht jede Art von weiterer Infektionen. Konnte man alles wissen, wurde genug gewarnt. Als das noch "AIDS" hieß, hat jeder Schiss gehabt, aber dieses als "Grippchen" getarnte Laborvirus nimmt keiner ernst.

Bildquelle: Screenshot - "ARMAAN MALIK - @ArmaanMalik22"

"Large 5 acre warehouse fire breaks out in Kissimmee, Florida"

Donnerstag, 16.02.2023 - 15:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Was ist denn das schon wieder? Langsam werden diese nacheinander aufgereihten Katastrophenfälle in den USA verdächtig.

Bildquelle: Screenshot - "Chuck Callesto - @ChuckCallesto"

"Was ist eigentlich los, liebe @berlinerzeitung-Kollegen? 😳"

Donnerstag, 16.02.2023 - 11:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Upps, eine doitsche Zeitung, die einen auf NZZ macht und den Deutungshoheitskonsens verlässt! Das geht gar nicht! Deshalb nach Antifa-Faschoart Abweichler sofort identifizieren, denunzieren und das Umfeld öffentlich unter Druck setzen. Ein Springersoldat stramm auf Linie.

Bildquelle: Screenshot - "Olaf Gersemann - @OlafGersemann"

"Pentagon bullshitter John Kirby confronted with persistent journalist..."

Donnerstag, 16.02.2023 - 10:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Matt Lee ist eben ein echter Journalist und kein Gefälligkeitsschreiberling, der sich mit Phrasen abspeisen lässt.

Bildquelle: Screenshot - "Richard - @ricwe123"

Unfassbar

Donnerstag, 16.02.2023 - 10:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Senator Lindsey Graham:
"I like the path we’re on,with U.S. weapons and money, Ukraine will fight Russia to the last person"

Ah, jetzt hab ich's verstanden, den Amerikanern geht's darum, die Ukrainer auszurotten. Agnes, Anna und Ursula gefällt das.

Bildquelle: Screenshot - "Richard - @ricwe123"

"Ukraine-Krieg: Nato geht langsam die Munition aus"

Donnerstag, 16.02.2023 - 07:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Näh, echt jetzt? Der Nato geht langsam die Munition aus?

Der Ukraine-Krieg verbraucht die Munitionsvorräte der Nato-Staaten, die diese nicht zeitnah wieder aufstocken können. Deshalb wollen die USA den Ukrainern nun neue Kampfmethoden beibringen, die sich weniger auf Artilleriebeschuss und mehr auf das Manövrieren der Truppen auf dem Schlachtfeld konzentrieren.

Das bedeutet also, dass die westlichen Kriegstreiber und die Bande um Zelensky die Ukrainer sogar wehrlos in den Fleischwolf an der Front schicken.

Auch wenn sich André Wüstner, der Vorsitzende des Deutschen Bundeswehrverbandes, schon vor Wochen in Buntland-TV flehend eine Umstellung auf "Kriegswirtschaft" gewünscht hat - so einfach geht's dann eben doch nicht.

Hier ein Ausschnitt aus den Deutschen Wirtschafts Nachrichten:

"Die Wiederaufnahme der Munitionsproduktion lässt sich nicht mit einem Ein-Aus-Schalter bewerkstelligen, sondern erfordert die gleichzeitige Lösung mehrerer Probleme."

Watling erklärt, dass es bei der Herstellung von Artilleriemunition gibt fünf Hauptprozesse: (i) das Schmieden von Geschosshülsen, (ii) die Herstellung von Sprengstoffen, (iii) die Herstellung von Ladungen, die in die Gehäuse passen, (iv) die Herstellung von Zündern und (v) die Befüllung. Der erste Prozess - das Schmieden der Hülsen - ist einfach und kann durch die Umfunktionierung von zivilen Schmiedekapazitäten erweitert werden.

Der zweite Prozess - die Herstellung der Ladung - sei jedoch weit weniger einfach. Denn die entsprechenden Rohstoffe seien teuer. Zudem müsse die Fabrik strenge Regulierungen erfüllen, da es sich um einen hochexplosiven Sprengstoff handelt. Und drittens müsse das Produkt eine sehr hohe Qualität aufweisen. Die Treibladungen müssen beispielsweise die Energie mit einer Geschwindigkeit freisetzen, die den Toleranzen des Systems entspricht, durch das sie verschossen werden, und der Leistung entsprechen, auf der die Reichweitentabellen für das System beruhen.

All dies wäre schon problematisch genug, wenn Großbritannien 155-mm-Granaten für seine eigene Artillerie herstellen würde, "aber die ukrainischen Streitkräfte verwenden 17 Artillerietypen, die sowohl von der Nato als auch von der Sowjetunion stammen und für die wir nicht alle die technischen Spezifikationen kennen", schreibt Watling. Und weiter:

Außerdem ist das Befüllen und Kühlen von Granaten ein präziser Prozess. Der hochexplosive Sprengstoff muss erhitzt, in die Granatenhülle gegossen und dann mit einer bestimmten Geschwindigkeit abgekühlt werden, damit sie keine Verformungen, Hohlräume oder Risse aufweist. Die Anlage, in der dies geschieht, muss vor Klimaschwankungen geschützt sein. Auch dies bringt erhebliche regulatorische Einschränkungen mit sich.

Hinzu kommen die ungünstigen wirtschaftlichen Bedingungen des Unternehmens. Granaten werden in Kriegszeiten in großen Mengen verwendet und müssen billig sein. Das bedeutet, dass der Hersteller mit jeder Granate nur eine geringe Gewinnspanne erzielt. In Friedenszeiten ist der Anreiz zur Produktion daher sehr gering, da der Staat nur eine geringe Anzahl von Granaten benötigt. Ja, die Bevorratung ist eine Option, aber Granaten haben eine Haltbarkeit von etwa 20 Jahren, sodass dies auch eine Verschwendung sein kann.

Watling räumt ein, dass man Überkapazitäten an Fabriken schaffen könnte. Dies setze jedoch voraus, dass die Unternehmen ihre Produktionsanlagen jahrzehntelang stilllegen, was mit erheblichen Kosten verbunden ist. Für westliche Hersteller sei es nicht vertretbar, solche Kosten zu tragen, während sie mit Kürzungen konfrontiert sind und um internationale Aufträge konkurrieren müssen. Daher seien Munitionsfabriken im Westen verkleinert oder sogar geschlossen worden."

Ich will's nur nochmal verstehen: Diese "großartige" NATO, also DAS westliche Verteidigungsbündnis, konnte all das - den Ernstfall - trotz all ihrer tollen Übungen, Konferenzen und Experten nicht antizipieren? Im Ernst? Und was passiert denn nun, wenn tatsächlich jemand auf die Idee kommt, Europas Westen anzugreifen? Wer könnte sich denn dann noch wirksam wehren? Es ist alles nicht zu fassen.

Die Russen brauchen den Krieg einfach nur in Ruhe und verlustarm in die Länge zu ziehen, der Westen, in seinem neurotischen Eifer und seiner ideologischen Verblendung, wird sich dabei selber weiter schaden und abwickeln.

Bildquelle: Screenshot - "Ukraine-Krieg: Nato geht langsam die Munition aus"

Zur Abwechslung mal was Schönes

Donnerstag, 16.02.2023 - 06:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Die schiere Kraft dieses Senkrechtstarts eines auftauchenden Fischadlers ist überwältigend. Er startet aus dem Wasser heraus wie ein Hubschrauber nach oben und hält dabei noch die fette Beute, den Barracuda, in den Klauen.

vk.com: "Video von Mark Smith Photography"

"Hayek, on liberty during pandemic - a gentle reminder"

Mittwoch, 15.02.2023 - 23:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Vordenker und Verfechter einer libertären, einer radikal liberalen Ordnung, der Freiheitsphilosoph Friedrich August von Hayek, hatte seine ganz eigenen Gedanken über die Freiheit während einer Pandemie und spricht sich klar für zentrale Planung aus. Nix Eigenverantwortung.

Bildquelle: Screenshot - "gianluca c 🏴‍☠️🇻🇪 #MaskUp #noGBD #Truce Alfiere - @gianlucac1"

"Ukraine, Ammunition, Tanks & the Russian Offensive - Col. Doug Macgregor"

Mittwoch, 15.02.2023 - 21:30 Uhr - Tatjana Festerling:

... und MacGregor gibt seine Einschätzung ab zur Sprengung von Nordstream durch die USA wie von #Hersh sehr plausibel berichtet. Langsam dürften die Kartenhäuser der Transatlantiker in sich zusammenkrachen.

Bildquelle: Screenshot - "Ukraine, Ammunition, Tanks & the Russian Offensive - Col. Doug Macgregor"

"Children´s National Defense Education"

Mittwoch, 15.02.2023 - 20:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Während in den USA schon kleine Kinder sexualisiert und in Drag-Shows geschleppt werden, um in ihnen jeden natürlichen Widerstand gegen die Arschfickerei zu brechen und die Lust auf blaue Haare und Geschlechtswechsel-Kastration zu konstruieren, lernt der kleine Chinese nicht nur Mathe und Naturwissenschaften, sondern auch den blitzschnellen Umgang mit der Waffe.

vk.com: "Children´s National Defense Education"

Die Chinesische Führung verpasst sich regelmäßig Intensivkurse in den wichtigen Feldern der Wissenschaft mit Top-Forschern ihres Fachs. Das Politbüro hält sich so auf dem neuesten Wissensstand. Sie scheinen sich auch mit dem Klima- und Bevölkerungskatastrophen-Apologeten Professor Stephen Emmott beschäftigt und seine 2013 erschienene Dystopie "10 Milliarden" gelesen zu haben. Die Konsequenz seines Buches fasst der in Interviews nämlich so zusammen:

"Wir müssen dringend etwas Radikales tun - und ich meine wirklich tun -, um eine globale Katastrophe abzuwenden. Aber ich glaube nicht, dass wir das tun werden. Ich glaube, wir sind am Arsch. Ich habe einen der vernünftigsten und klügsten Wissenschaftler, die ich kenne - einen Wissenschaftler, der auf diesem Gebiet arbeitet, einen jungen Wissenschaftler, einen Wissenschaftler in meinem Labor - gefragt, wenn es nur eine Sache gäbe, die er angesichts der Situation, in der wir uns befinden, tun müsste, was wäre das? Seine Antwort? "Meinem Sohn beibringen, wie man eine Waffe benutzt."

#WestlicheWerte

"If this photograph is real, we are looking at a #US government employee wearing a badge featuring a mass murderer"

Mittwoch, 15.02.2023 - 18:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Na, wenn der Ami das vormacht, können die Stylisten von Anna, Agnes und Ursula ja jetzt eine schicke, von #Boss geschneiderte SS-Uniform in die Gaderobe der Fotzokratie-Vertreterinnen aufnehmen. Bis zur UA solidarischen Beflaggung mit Hakenkreuzen ist es dann nicht mehr weit.

Bildquelle: Screenshot - "Chay Bowes 🏴‍☠️ - @BowesChay"

"Nicola Sturgeon to resign as Scottish first minister"

Mittwoch, 15.02.2023 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Klar. Go woke, get broke. Universalweisheit.

Bildquelle: Screenshot - "Madeleine - @missdelein2"

"This is the GANG OF FOUR"

Mittwoch, 15.02.2023 - 17:45 Uhr - Tatjana Festerling:

#Hersh sagt auch, dass keiner von denen ein "deep thinker" sei. Klar, das sieht man schon an den Gesichtern. Damit passen sie aber perfekt zu den Deppen der Buntland-Nomenklatur.

Bildquelle: Screenshot - "Ikbenerooknog - @HappyKaffer"

"🇷🇺⚔️🇺🇦"

Mittwoch, 15.02.2023 - 17:45 Uhr - Tatjana Festerling:

"The fighters of the "Wagner" continue to send the demilitarised soldiers of the AFU to their homeland."

Bildquelle: Screenshot - "AZ 🛰🌏🌍🌎 - @AZgeopolitics"

Überfällig !!!

Mittwoch, 15.02.2023 - 13:30 Uhr - Tatjana Festerling:

"BREAKING‼️ Russia wants special meeting of the UN Security Council over Nord Stream pipeline bombing."
"BREAKING‼️ Russland will Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats wegen der Bombardierung der Nord Stream-Pipeline."

Jawoll! Überfällig und ein Offenbarungseid für die vertuschenden Polit-Schafe der Bundesregierung.
@OlafScholz hätte derjenige sein müssen, der die UN-Sicherheitskonferenz fordert! Geht natürlich nur, wenn man nicht bis zum Hals im Arsch der USA steckt.

Bildquelle: Screenshot - "Radar🚨 - @RadarHits"

"Declaration of Memes"

Mittwoch, 15.02.2023 - 13:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Ja, das klingt verdammt logisch in dieser schönen, neuen Welt.

Bildquelle: Screenshot - "Declaration of Memes - @libertycappy"

Die Zahlen sind der Hammer

Mittwoch, 15.02.2023 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Dafür dass es sich bei #Covid angeblich um sowas wie "Schnupfen19" handeln soll. Und nein - die sind nicht alle "geschlumpft". Völlig irre, so zu tun, als seien Infektion(en) harmlos und die Folgewirkungen alle auf "die Spritzen" zurückzuführen. Irre.

Bildquelle: Screenshot - "Dr Claire Taylor - @drclairetaylor"

"Join the dots... #Edelweiss #Wehrmacht"

Mittwoch, 15.02.2023 - 11:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Na, haben Ursula, Agnes und Anna schon gratuliert?

Bildquelle: Screenshot - "Robin Monotti - @robinmonotti"

"Airlines are dramatically lower hiring standards for pilots in the name of equity"

Mittwoch, 15.02.2023 - 03:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Fliegen wird jetzt zum riskanten Vergnügen. Nicht nur wegen kognitiver Aussetzer durch Covid-Folgen. Wenn nun die blauhaarige Generation TikTok mit all ihren Psycho-Störungen im Cockpit sitzt und woke Airline CEOs das noch fördern - dann gute Nacht und Adieu Globalisierung.

Bildquelle: Screenshot - "Tucker Carlson - @TuckerCarlson"

"Arizona authorities issue evacuation, shelter-in-place orders after nitric acid spill"

Mittwoch, 15.02.2023 - 02:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Nach Ohio nun Chemieunfall in Arizona. Ist ja immer mächtig was los, man kommt gar nicht dazu, sich mit der von Biden angeordneten Sprengung von Nordstream zu beschäftigen. So ein Zufall.

Bildquelle: Screenshot - "Arizona authorities issue evacuation, shelter-in-place orders after nitric acid spill"

"Zelensky said he never planned to honor ceasefire agreements signed with Russia in 2014 and 2015"

Dienstag, 14.02.2023 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Pedro L. Gonzalez - @emeriticus"

Der Transgender-Wahnsinn des Westens

Dienstag, 14.02.2023 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Achtung, Triggerwarnung. Ich poste den Text auf VK als Artikel, damit ich ihn auf facebook teilen kann. Ich bitte Euch, ihn reichlich zu teilen, unter dem deutschen Text ist eine englische Version.

vk.com: "Der Transgender-Wahnsinn des Westens"

Eine Fassung in russischer Sprache wäre gut, die Russen können diese Ausprägung des westlichen Wahnsinns, den uns Politiker noch immer als "Werte" verkaufen wollen, anschaulich für ihre Kommunikation nutzen, um sich auf die eigenen, christlich-orthodoxen Werte zu besinnen.

+++ Trigger-Warnung +++ English version below +++ Trigger Warning +++

Der Transgender-Wahnsinn des Westens
Politisch gewollter Missbrauch von Kindern

Tut mir leid, aber da müsst Ihr jetzt durch. Ich habe lange, weit über ein Jahr lang mit mir gerungen, ob ich an diesem Thema weitermache. Ob ich es überhaupt selber aushalte, ob ich mir die Gedanken vergiften und meine extrem ausgeprägte Misanthropie weiter befeuern sollte, angesichts dieses Abschaums menschlichen Daseins, der seine satanischen Manipulationen an Geist und Körper ganz junger Menschen als progressive Errungenschaft preist.

Den Militär-Industriellen-Komplex haben wir ja inzwischen auf dem Schirm, wenn es geopolitisch um das Entfachen von Konflikten und "Revolutionen" geht. Den Krieg gegen unsere Kinder, der direkt vor unseren Augen im Deckmäntelchen des "Progressiven" stattfindet, haben die meisten jedoch noch überhaupt nicht verstanden. Auch nicht, dass hinter der durch die sozialen Medien, vor allem durch TikTok befeuerten Transgender-Ideologie ein inzwischen riesiger, pädiatrischer Gender-Industriekomplex steckt. Man könnte auf die Idee kommen, dass die Föten, die durch Planned Parenthood nicht abgetrieben, sondern ausgetragen wurden, dann später durch Kastration reproduktionsunfähig gemacht werden.

Ich habe immer wieder angefangen zu schreiben und immer wieder stoppen müssen, weil es so grauenhaft ist. Einen kürzeren Text mit dem Instagram-Bild eines Mädchens mit bunten Haaren und frischer Narbe ihrer amputierten Brüste, habe ich vor circa zwei Jahren veröffentlicht, es hat mir sofort eine 30-tägige Facebook-Sperre eingebrockt.

Mädchen mit frischer Narbe ihrer amputierten Brüste - Bildquelle: Instagram

Einen anderen, immerhin viel beachteten VK-Text über die neue Salonfähigkeit der schweren, psychischen Störung des Münchhausen-Stellvertreter-Syndroms hatte ich mit einem deutschen TV-Bericht über einen Jungen bebildert, der Hormonblocker nehmen muss, damit er für Mutti ein Mädchen wird. Hier noch nachzulesen: "Elva ist 11. Der Saarländische Rundfunk begleitet "das männliche Kind", das mit langem Haar und in Mädchenklamotten ausstaffiert wurde, in eine Transgender Klinik"

Lange Vorrede, nun auf den Punkt gebracht: Ja, man muss es sehen, man muss es aushalten. Solange es nämlich nur abstrakt als Idee in der Vorstellung verbleibt, kann es beiseite verdrängt werden. Es ist aber ein Teil der Realität, die sich nicht nur epidemisch in den USA ausweitet, sondern auch längst in Deutschland angekommen und vor allem praktiziert wird. Auch in Deutschland werden schwerst gestörte Mütter, die an Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom leiden, neuerdings nicht nur geschützt, sondern in ihrem Wahn sogar noch unterstützt.

Theoretisch gäbe es noch viel zu schreiben, zum Beispiel wie dreist in der Szene der Kinderkrankenhäuser gelogen wird, wie Befunde gefälscht und vor allem die mentalen Auffälligkeiten und Krankheiten der Kinder und Jugendlichen komplett ausgeblendet werden und ihnen stattdessen sofort Pubertätsblocker und anschließend Cross-Gender-Hormone verabreicht werden. Es ist Big Business. Erst die Hormone, die lebenslänglich genommen werden müssen. Dann die OPs - Amputationen der Brüste, der Gebärmutter, Eierstöcke, des Penis und der Hoden. Dann die OPs, in denen irgendwie aus körpereigenem Gewebe gegenteilige Geschlechtsorgane gefriemelt und gebastelt werden.

So, und jetzt werden wir konkret:

Zu sehen ist die sogenannte: Radial forearm free-flap phalloplasty - Bildquelle: Instagram

Das linke Bild zeigt die OP der sogenannten Phalloplastik, zu sehen ist der Unterarm eines biologischen Mädchens. Ihr Fleisch wird aus einem Arm geschnitten, um einen Fleischwurst-Phallus zu formen, der niemals als Penis funktionieren wird. Man wird ihr eine künstliche Harnröhre basteln. Sie wird wahrscheinlich lebenslänglich inkontinent sein, sie wird nie wie ein echter Mann funktionieren. Und ihre Muskeln werden nicht nachwachsen - die Resultate sind auf den Fotos rechts zu sehen.

Bildquelle: Instagram

Dieser falsche Penis wird eine Gelddruckmaschine für die behandelnden Ärzte und Kliniken. Wenn er eine frische Nekrose entwickelt, wenn er Eiter produziert, wenn er ständige Behandlungen benötigt, nur um weiterhin kein echter Penis zu sein, der nicht funktioniert.

Bildquelle: Instagram

Die Gottspieler, die diesen Trend unter verlorenen, orientierungslosen, dopaminsüchtigen und psychisch im höchsten Maße instabilen Kindern und Jugendlichen in Gang gesetzt haben, betreiben unter der Flagge des Progressiven und der Freiheit für Trans-Identitäten, von denen bis vor Kurzem keine bekannt war, im höchsten Maße Kindesmissbrauch.

Es sind keine Ärzte, sondern Metzger, Schlachter, Butcher, die Kindern in ein lebenslängliches todunglückliches Martyrium zwingen. Man muss diesen Arzt-Viechern nur in die typisch weit aufgerissenen Augen schauen - Psychopathen.

Bildquelle: Instagram

Bildquelle: Instagram

Was tun? In den USA formiert sich eine Gegenbewegung, was wie wir ja mittlerweile selber aus dem politischen Widerstand wissen, zur Verhärtung der Positionen führen wird. Was mir am Herzen liegt und was wir ALLE tun können:

1. Wir müssen das Thema an die Öffentlichkeit holen und ein Bewusstsein für den Wahn schaffen. Nennt die Namen derer, die diese Trends befeuern: Ärzte, Journalisten, Medien, Influenzer, Politiker, konfrontiert sie konkret mit Fotos und Aussagen, holt es aus der abstrakten Wolke, in der es so leicht zu verdrängen ist!

2. Sprecht mit Euren Kindern über diesen (westlichen) Trend. Ganz offen. Zeigt Ihnen auch die Bilder, erklärt Ihnen, dass kein Kind auf der Welt die Last auf seine Schultern laden darf, mit 13 oder 16 oder 18 eine Entscheidung treffen zu müssen, unter der es sein Leben lang leiden und zutiefst unglücklich sein wird. Auch wenn es die Eltern, die Ärzte und vor allem die Gruppe noch so drängen. Das bringt mich zum zweiten Punkt:

3. Macht Euch selber klug über Dinge wie Harmonie-Falle, über Resilienz, lernt, wie man Widerstandskraft trainieren kann und Energie daraus ziehen kann. Macht es mit Euren Kindern, ja, das ist Arbeit, das ist anstrengend, aber Persönlichkeit reift nun mal am Widerstand! Wir brauchen die Immunisierung gegen diese kranken Trends im Westen, die sich gegen das Leben richten. Und die meisten Kinder, die eine angeblich verquere Geschlechtsidentität haben, sind Opfer der "sozialen Ansteckung", des epidemischen Effekts, der durch Trans-Influenzer auf TikTok in Gang gesetzt und kontinuierlich befeuert wird.

4. Und vielleicht das Wichtigste: Teilt diesen (oder andere) Berichte - und zwar auf Seiten von Ländern, die Christlich-Orthodox oder zumindest streng katholisch ausgerichtet sind. Also bei Freunden, Politikern, Portalen, Magazinen in Ungarn, Polen, Griechenland, Bulgarien, Rumänien und natürlich Russland - Euch fällt schon was ein!

Grade die Menschen in diesen Ländern sollen, nein, müssen wissen, welche Werte den inzwischen verkommenen Westen ausmachen. Brutal bebildert ist es einfach nur gesund mit Gegenwehr zu reagieren. SO will sich eine homogene, wertefundierte Gesellschaft keinesfalls entwickeln. Konservative Politiker haben mit diesen Beispielen eine Chance, die Gesellschaften dort gegen das Böse im Westen zu einen und verbünden.

Hier der Link zu einem VK-Album mit Fotos, das ich weiter füllen werde. Ich habe ca. 1 Mio Links und Dateien zu dem Thema, da kommt also noch so einiges: "Transgender-Operationen: Ärztlicher Missbrauch von Kindern"

Vieles allerdings auf English, da ich hauptsächlich die USA beobachte. Wer ähnliches aus Deutschland hat oder findet, bitte in die Kommentare posten, das kommt mit in dieses Album des Horrors. Danke für die Aufmerksamkeit.

++++ ENGLISH VERSION ++++

I'm sorry, but you'll have to get through this. I have long, well over a year long wrestled with myself, whether I continue on this topic. Whether I can stand it myself at all, whether I should poison my thoughts and further fuel my extremely pronounced misanthropy, in the face of this scum of human existence, which praises its satanic manipulations of the minds and bodies of very young people as a progressive achievement.

The military-industrial complex is by now on our radar when it comes to geopolitics of igniting conflicts and "revolutions". However, most of us have not yet understood the war against our children that is taking place right before our eyes in the guise of "progressivism". Nor that behind the transgender ideology fueled by social media, especially TikTok, is a now vast, pediatric gender industrial complex. One might get the idea that the fetuses that were not aborted by Planned Parenthood, but carried to term, are then later rendered reproductively incapable by castration.

I kept starting to write and kept having to stop because it was so horrific. A shorter text with an Instagram picture of a girl with colorful hair and fresh scar of her amputated breasts, I published circa two years ago, it immediately got me a 30-day Facebook ban.

Another VK text about the new salonability of the severe, mental disorder of Munchausen by proxy syndrome, which got a lot of attention after all, I illustrated with a German TV report about a boy who has to take hormone blockers to become a girl for Mutti. Still to be read here: "Elva ist 11. Der Saarländische Rundfunk begleitet "das männliche Kind", das mit langem Haar und in Mädchenklamotten ausstaffiert wurde, in eine Transgender Klinik"

Long preface, now to the point: Yes, you have to see it, you have to endure it. As long as it remains only abstractly as an idea in the imagination, it can be pushed aside. But it is a part of reality, which is not only spreading epidemically in the USA, but has also long since arrived and, above all, is being practiced in Germany. In Germany, too, severely disturbed mothers suffering from Munchausen by proxy syndrome have recently not only been protected, but even supported in their delusion.

Theoretically, there would still be a lot to write about, for example how brazenly lies are told in the scene of children's hospitals, how findings are falsified and, above all, the mental abnormalities and illnesses of children and adolescents are completely ignored and instead they are immediately administered puberty blockers and then cross-gender hormones. It's big business. First the hormones that have to be taken for life. Then the surgeries - amputations of the breasts, uterus, ovaries, penis and testicles. Then the surgeries, in which somehow from the body's own tissue, opposite sex organs are groped and tinkered with.

So now let's get specific:

The left picture shows the surgery of the so-called phalloplasty, you can see the forearm of a biological girl. Her flesh will be cut from one arm to form a meat sausage phallus that will never function as a penis. They will make her an artificial urethra. She will probably be incontinent for life; she will never function like a real man. And her muscles will not grow back - the results can be seen in the photos to the right.

This false penis becomes a money printing machine for the treating doctors and clinics. When it develops fresh necrosis, when it produces pus, when it oozes and stinks, when it needs constant treatments, only to continue not being a real penis that does not function.

The god-players who set this trend in motion among lost, disoriented, dopamine-addicted, and psychologically unstable children and adolescents to the highest degree are engaging in child abuse to the highest degree under the banner of progressivism and freedom for trans identities, none of which were known until recently.

They are not doctors, but butchers, butchers, butchers who force children into a lifetime of death-defying martyrdom. One only has to look into the typically wide-open eyes of these doctor-beasts - psychopaths.

What to do? In the USA, a counter-movement is forming, which will lead to a hardening of positions, as we know ourselves from the political resistance. What is close to my heart and what we can ALL do:

1. we need to bring the issue to the public and create awareness of the madness. Name those who are fueling these trends: doctors, journalists, media, influencers, politicians, confront them concretely with photos and statements, get it out of the abstract cloud where it is so easily suppressed!

2. talk to your children about this (western) trend. Quite openly. Show them the pictures too, explain to them that no child in the world should have the burden on their shoulders of having to make a decision at 13 or 16 or 18 that they will suffer and be deeply unhappy with for the rest of their lives. No matter how the parents, the doctors, and especially the group push it. This brings me to the second point:

3. make yourself smart about things like harmony trap, about resilience, learn how to train resilience and draw energy from it. Do it with your children, yes, it is work, it is exhausting, but personality matures in resistance! We need immunization against these sick trends in the West, which are directed against life. And most children who have a supposedly queer gender identity are victims of "social contagion," the epidemic effect set in motion and continually fueled by trans influencers on TikTok.

4. and perhaps most importantly, share this (or other) reports - and do so on the pages of countries that are Christian Orthodox, or at least strictly Catholic. So with friends, politicians, portals, magazines in Hungary, Poland, Greece, Bulgaria, Romania and of course Russia - you will think of something!

Just the people in these countries should, no, must know which values make up the meanwhile degenerated West. Brutally illustrated it is simply healthy to react with resistance. SO a homogeneous, value-founded society does not want to develop at all. Conservative politicians have with these examples a chance to unite and ally the societies there against the evil in the West.

Link to a VK album with photos, which I will continue to fill. I have about 1 million links and files on the subject, so there is still a lot to come: "Transgender-Operationen: Ärztlicher Missbrauch von Kindern"

Much of it is in English, because I mainly observe the USA. If you have or find something similar from Germany, please post it in the comments, it will be added to this album of horror.

Thanks for the attention.

"🇺🇦🪖 Odessa today"

Dienstag, 14.02.2023 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Gemäß "westlicher Werte" wird in Odessa schön demokratisch menschliches Material für den Fleischwolf an der Front akquiriert. Den deutschen Kriegsgeilen gefällt das. Aber Achtung, wenn die Ukrainer verheizt sind, wird Selensky die Buntländer zum Volkssturm anfordern.

Bildquelle: Screenshot - "AZ 🛰🌏🌍🌎 - @AZgeopolitics"

Nachtrag - "Sprunghafter Anstieg von Autoimmunenzephalitis: Eine Fallserie"

Dienstag, 14.02.2023 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Tja. Schnupfen19 mit all seinen Folgen.

Bildquelle: Screenshot - "Ralf Wittenbrink - @RWittenbrink"

Nachtrag - #SuperBowl

Dienstag, 14.02.2023 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Zombies. Null Impulskontrolle.

Bildquelle: Screenshot - "Patrick Henningsen - @21WIRE"

Nachtrag - "Wird @BBC dies zeigen? NIEMALS!"

Dienstag, 14.02.2023 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Major Surendra Poonia - @MajorPoonia"

Nachtrag - #MussManWissen

Dienstag, 14.02.2023 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Abba ... abba ... abba ... das Klima?

Ach was, wenn es um die Ukraine geht, machen die mit Schweröl betriebenen Tanker das Wetter nicht kaputt.

Bildquelle: Screenshot - "AZ 🛰🌏🌍🌎 - @AZgeopolitics"

Nachtrag - "Video zeigt brutale Hinrichtung von 🇷🇺 Kriegsgefangenen durch 🇺🇦 Soldaten"

Dienstag, 14.02.2023 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Zentrale Ermittlungsstelle - @ZentraleV"

Nachtrag - Westliche Werte

Dienstag, 14.02.2023 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Wie weit sind wir eigentlich von der öffentlichen Forderung entfernt, beide Zielgruppen zusammenzuführen und sie, natürlich ausschließlich unter dem Aspekt der optimalen Effizienz, in Lagern zu konzentrieren, um sie dann gezielt ihrer Bestimmung zuzuführen? Das würde übrigens auf einen Schlag die Wohnungsnot heilen, ohne das erst klimaschädlich gebaut werden müsste.

Bildquellen: Screenshots

In stillem Gedenken - 13. Februar 1945

Montag, 13.02.2023 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Verbrechen bleibt Verbrechen! Nie wieder Krieg!

Bildquelle: Screenshot - "Markus Roscher 🇩🇪 - @lawyerberlin"

Aus Respekt vor den Opfern geht es hier erst morgen weiter. Danke für Euer Verständnis.

Unglaublich!

Sonntag, 12.02.2023 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ganz offen bereitet eine (von vielen!) sogenannten "Pro-demokratische Nicht-Regierungs-Organisationen" den Sturz von Viktor Orban vor.

Samantha Power (übersetzt mit DeepL): "Ich freue mich, mit @USAmbHungary hier in Budapest zu sein. Wo @USAID gerade neue, lokal ausgerichtete Initiativen gestartet hat, um unabhängigen Medien zu helfen, zu gedeihen und neue Zielgruppen zu erreichen, gegen Korruption vorzugehen und das bürgerliche Engagement zu stärken."

Bildquelle: Screenshot - "Samantha Power - @PowerUSAID"

Was ist da oben grade los? - UPDATE

Sonntag, 12.02.2023 - 05:45 Uhr - Tatjana Festerling:

newsweek.com: "Mysterious Green Lasers Over Hawaii Were Likely From Chinese Satellite"

Die Amerikaner schießen grade ein "UFO" nach dem anderen ab - das wirkt sehr nervös. Dann kurz streifende, grüne Space-Laser, die zufällig von einer japanischen Kamera aufgenommen wurden? Angeblich nicht von den USA?

Bildquelle: Screenshot - "Tamsuva - @Tamsuva"

UPDATE: Sonntag, 12.02.2023 - 06:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Wie bitte? Da braut sich eine größere Militär-Operation zusammen? Muss man sich auf sowas wie einen EMP Schlag vorbereiten oder was wird dort getestet?

Bildquelle: Screenshot - "DEFCONWarningSystem - @DEFCONWSALERTS"

Nichts Neues vom Schneemann aus der Ukraine 🤡☃

Sonntag, 12.02.2023 - 02:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Schneemann aus der Ukraine hält jetzt den Weltrekord des Nase-Schnupfens während einer Pressekonferenz. Es handelt sich dabei offensichtlich um den "Colombian Flu". 🤡☃

Bildquelle: Screenshot - "Nichts Neues vom Schneemann aus der Ukraine 🤡☃"

"GERMAN PEOPLE!!!"

Sonntag, 12.02.2023 - 01:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Nein, Deutsche machen wieder untertänigst alles mit und lenken sich durch Kriegsgeilheit ab. In dem Land gibt es nur staatsgesteuerte und opportunistische Medien, eine abweichende Meinung und konträre Fakten werden nicht geduldet. #Ekelhaft

Bildquelle: Screenshot - "Gonzalo Lira - @GonzaloLira1968"

"WAHLWIEDERHOLUNG IN BERLIN: Ganz ohne Pannen läuft es auch diesmal nicht"

Sonntag, 12.02.2023 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Zitat Walter Ulbricht: „Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“

Bildquelle: Screenshot - "WAHLWIEDERHOLUNG IN BERLIN: Ganz ohne Pannen läuft es auch diesmal nicht"

Details aus dem #Hersh Artikel

Samstag, 11.02.2023 - 21:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Wer sich im Detail mit dem #Hersh Artikel und der Sprengung von Northstream beschäftigt, findet hier weitere und sogar präzisere Angaben, z.B. über die beteiligten Schiffstypen.

Bildquelle: Screenshot - "Billy Bostickson 🏴👁&👁 🆓 - @BillyBostickson"

"Tucker: We were attacked for asking questions about this"

Freitag, 10.02.2023 - 20:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Klar mussten die Amerikaner #Nordstream zerstören, denn wenn das günstige russische Gas erst einmal nach Deutschland geflossen wäre, hätte man es nicht so ohne Weiteres wieder stoppen und mit dem Krieg in der Ukraine Europa entmilitarisieren und schwächen können.

Bildquelle: Screenshot - "Tucker: We were attacked for asking questions about this"

Ähm... ähm... dünnes Stimmchen... sieht so ein klares Dementi aus?

Freitag, 10.02.2023 - 19:45 Uhr - Tatjana Festerling:

In der Bundespressekonferenz ging es heute auch um die Nordstream-Sabotage: Waren es die Amerikaner? Die Bundesregierung weist den Bericht von Seymour Hersh zurück, kann aber auch keinerlei eigene Erkenntnisse zur Sabotage liefern und will am liebsten gar nicht mehr drüber sprechen.

Hier nochmal der Bericht in einer lesefreundlichen Übersetzung: "Terroristische Geopolitik - Wie die USA Nord Stream ausschalteten"

Zwischen dem 26. September 2022 und heute liegen viereinhalb Monate, in denen sich die Bundesregierung mit dem Fall "beschäftigt" und der Generalbundesanwalt angeblich "ermittelt" - das scheinen also alles Totalversager zu sein, wenn man nach so langer Zeit nicht mal einen winzigen Verdacht äußern kann. Oder will man den Fall etwa ohne Antwort aussitzen?

"Würde uns die Bundesregierung mitteilen, falls es die Amerikaner waren?" Keine Antwort.

Aber noch im September fingen die ersten aus dem Blauen heraus den absurden Verdacht zu äußern, dass es die Russen waren, der dann zur Quasi-Tatsache verbrämt bereits die Seiten der Dreckspresse füllte.

Jetzt fängt dank des Artikels des US-Starjournalisten Hersh das Lügengebäude an zu wanken und mit zittrigen Stimmen verkünden sie, was ihnen die auf PSYOPS spezialisierten Kommunikationsspezialisten aus Langley einflüstern. Und die Deutschen lassen wieder alles mit sich machen.

Man kann gegen die USA sagen was man will, aber durch First und Second Amendment ist in den Staaten sicher gestellt, dass es eine große und Reichweiten starke Opposition gibt und zwar sowohl in der Politik, in der Gesellschaft und in den Medien.

Davon ist die totalitäre Parteiendiktatur Deutschland weit entfernt. Da kann man noch so oft von Demokratie und Freiheit schwafeln, das sind Begriffe, die zur Hülse verkommen sind.

Bildquelle: Screenshot - "10. Februar 2023 - Regierungspressekonferenz | BPK"

"Oberflächenriss in der Nähe von Nurdağı, Provinz Gaziantep, Türkei"

Freitag, 10.02.2023 - 18:45 Uhr - Tatjana Festerling:

"Maxar-Satellitenbilder zeigen einen mehrere hundert Meter langen Oberflächenriss mit horizontalen Verschiebungen von bis zu 4 m in der Nähe von Nurdağı, Provinz Gaziantep, Türkei."

Bildquelle: Screenshot - "Nahel Belgherze - @WxNB_"

"Was ist der eigentliche Skandal der gestrigen #Lanz-Ausgabe?"

Freitag, 10.02.2023 - 16:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Diesen Thread unterstreiche ich Wort für Wort! Ich bin noch so empört über diese Dreckssendung #Lanz von gestern, über die Realitätsverdreherei, die Vergleiche zwischen Äpfel & Birnen, die Leugnung, die Bereitschaft Menschen sterben zu lassen, dass ich keine gemäßigten Worte finde.

Bildquelle: Screenshot - "Viktoria Keller - @ViktoriaKeller_"

Ruhe in Frieden, mein lieber, langjähriger, virtueller Freund

Freitag, 10.02.2023 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Mein tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie, seinen Kindern, Enkeln und Freunden. Ich bin sehr, sehr traurig.

Zwischen all dem Geschwätz auf Facebook und VK stach Alexander Axt wie eine Lichtgestalt hervor. Fern der Heimat ermöglichte er uns Einblicke in das Leben und Arbeiten in Russland, lange war es die Amur Region, wo Axt in der Nähe der Stadt Svobodny eine wichtige Rolle beim Bau einer der größten Erdgasaufbereitungsanlagen der Welt übernahm.

Axt nahm uns mit in seine Gedankenwelt, wir lasen über seine Familie, seine Ex-Ehefrauen und seine Söhne, über die er, stolz wie Oskar, in typischer Axt-Manier grummelte - nicht etwa, weil sie ihn zum Opa machten, sondern, weil sie ihn Opa nannten.

Er gab uns die Chance in eine deutsch-russische Vergangenheit zu blicken: Die "Abenteuer des Ingenieur Trax" die, wie er selber schreibt "fiktive Erzählungen mit autobiografischen Charakter" sind, wollte er als Buch herausgeben. Darin geht es von seiner Kindheit in Russland über die Jugend in der DDR, die Dienstzeit in der Volksmarine über viele weitere Stationen in aller Welt bis in die Amur Region und zuletzt in den Polarkreis.

Axt hatte einen politisch sicheren Kompass und hielt mit seiner Haltung zur Transformation, zum Wahnsinn im Westen nicht hinterm Berg. Auch im Ukraine Konflikt positionierte sich dieser ausgewiesene Russland-Kenner klar. Eine Wohltat waren daher auch seine - inzwischen selteneren - Kommentare zur Politik.

Und natürlich ließ uns Axt an seinem Gefühls- und Liebesleben teilhaben, er war ein Frauen-Verführer, ein Weiberheld, er kam mir vor wie der Protagonist eines großen Romans einer längst vergangenen Zeit, in der es noch echte und nicht toxische Männer gab. Alle Frauen, die bei ihm lasen und kommentierten, waren wohl zumindest ein klein wenig verknallt in ihn, diesen deutschen Macho. Und die Männer, gern katholisch, intellektuell und witzig, wollten sicher alle ein bisschen so sein wie dieser gebildete und unverhohlen erotisch strotzende Ingenieur im Blaumann mit ölverschmierten Händen.

Und wir alle litten mit ihm. Da war der tragische Tod von Lydia. Die ein Kind von ihm erwartete und die er heiraten wollte.

Als es dann später wieder aufwärts ging, freuten wir uns mit ihm über seine Amouren am Amur und zuletzt über die hübschen Krankenschwestern, die Axt nach dem schweren Unfall mit der Turbine versorgten.

Ich wollte zuversichtlich sein, wollte, dass Axt auch diesen Sturm durchsegelt, um später, wie er schrieb, die Geschichten eines Mannes lesen zu können, der den Blaumann gegen den Anzug, das Eis gegen das Büro tauscht. Aber ... der Herrgott ... hat andere Pläne für Axt.

Die kunstvollen, selbstironischen Geschichten, die dieser interessante Mann aus dem russischen Eis funkte, werden mir, werden uns fehlen.

Ach, Axt man, Sie fehlen jetzt schon, verdammte Axt!

Hier geht es zum Blog von Axt: "Alexander Axt - Traktate, Novellen, Erzählungen"

🇷🇺🤝🇺🇦

Freitag, 10.02.2023 - 08:00 Uhr - Tatjana Festerling:

#PeaceDealNow

#Nordstream
#Hersh

Donnerstag, 09.02.2023 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Lesenswerte Sammlung von weiteren Veröffentlichungen und Aussagen, die den #Hersh Artikel über die Sprengung von #Nordstream durch die Amerikaner und ihre norwegischen Gehilfen stützen.

Bildquelle: Screenshot - "kanekoa.substack.com - @KanekoaTheGreat"

Danke PM Viktor Orban

Donnerstag, 09.02.2023 - 22:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Wie immer @PM_ViktorOrban ein Licht im schaurigen Dunkel, ein Fels in der Brandung - großartig! Danke.

Bildquelle: Screenshot - "Zentrale Ermittlungsstelle - @ZentraleV"

"Australiens nächste Botschafterin für die Gleichstellung der Geschlechter 😳😳😳"

Donnerstag, 09.02.2023 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

... nur noch Psychos, allein schon diese irren, weit aufgerissenen Augen - jeder noch halbwegs Gesunde müsste schreiend davon rennen.

Bildquelle: Screenshot - "GeorgeOrwell3 - @george_orwell3"

"Vulkanausbruch in Tonga bedroht die globale 1,5-Grad-Grenze"

Mittwoch, 08.02.2023 - 20:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Ja ok, dann können wir ja jetzt auch wieder Diesel-SUVs fahren und mit Kohle und Holz heizen.

Bildquelle: Screenshot - "FOCUS online - @focusonline"

"How America Took Out The Nord Stream Pipeline"

Mittwoch, 08.02.2023 - 18:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Wer hat die Gas-Pipelines Nordstream gesprengt? Eine Frage, deren Antwort keinen zu interessieren scheint, am allerwenigsten die am stärksten betroffenen Deutschen. Doch die Frage wurde jetzt, vor fünf Stunden, beantwortet. Und zwar von einem hochdekorierten, amerikanischen Journalisten, der u.a. Pulitzer-Preisträger und New York Times Autor ist:

"Im vergangenen Juni platzierten Taucher der Marine, die unter dem Deckmantel einer weit verbreiteten Nato-Mittsommerübung namens BALTOPS 22 operierten, den ferngezündeten Sprengstoff, der drei Monate später drei der vier Nord-Stream-Pipelines zerstörte, so eine Quelle mit direkte Kenntnis der operativen Planung."

Ein hochspannendes Stück investigativen Journalismus, kurz zusammengefasst: Die Amerikaner brachten die Sprengsätze an den Pipelines an, die Norweger haben sie später gezündet.

Seymour Hersh ist so wichtig, dass sich offizielle Regierungsstellen sofort zu gegenteiligen Stellungnahmen bemüßigt fühlten. Und natürlich werden unsere üblichen Kriegsgeilen gleich wieder "Puuuutiiiiin-Troll" blöken - einfach nicht mehr hinhören.

Wikipedia:
"Seymour Myron „Sy“ Hersh (* 8. April 1937 in London) ist ein US-amerikanischer investigativer Journalist und politischer Schriftsteller.

Hersh erlangte erstmals 1969 Anerkennung für die Aufdeckung des Massakers von My Lai und seiner Vertuschung während des Vietnamkriegs, wofür er 1970 den Pulitzer-Preis für internationale Berichterstattung erhielt. In den 1970er Jahren berichtete Hersh für die New York Times über den Watergate-Skandal und deckte die heimlichen Bombenangriffe auf Kambodscha auf. 2004 berichtete er über die Misshandlung von Häftlingen im Abu-Ghraib-Gefängnis durch das US-Militär. Er hat auch zwei National Magazine Awards und fünf George Polk Awards gewonnen. 2004 erhielt er den George Orwell Award.

Hersh hat die Obama-Regierung beschuldigt, über die Ereignisse rund um den Tod von Osama bin Laden gelogen zu haben, und die Behauptung bestritten, dass das Assad-Regime im syrischen Bürgerkrieg chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt habe. Beide Behauptungen haben zu Kontroversen geführt."

Hier geht's zum Original-Artikel von Seymour Hersh auf Substack: "How America Took Out The Nord Stream Pipeline"

Und bevor bei Wikipedia die Biografie von Seymour Hersh umgeschrieben wird, ist der heutige Stand im Internet Archiv gespeichert: "Seymour Hersh"

Damit möglichst viele über diese hochspannende, verdeckte Operation lesen können, werde ich die deutsche Übersetzung fortlaufend in den Kommentaren als screenshots posten.

Bildquelle: Screenshot - "How America Took Out The Nord Stream Pipeline"

"‼️ Abwasser Viruslast: +29,6%"

Mittwoch, 08.02.2023 - 17:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Tadaaaa, Tadaaaa, Tadaaaa, Schnupfen19 ist wieder daaaaa! Und Karneval kommt erst noch.

Ach ja, und Abwasser-Messgeräte sind sofort zu verbieten!

Bildquelle: Screenshot - "OrthopaeDenker - @dokhollidays"

"Tech en Europe"

Mittwoch, 08.02.2023 - 15:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Ein Bild macht auf einen Blick deutlich, wo die europäische Maschine im Vergleich zu den USA steht. Königin Ursula die Großartige wird sich ein wenig anstrengen müssen, um den Laden in Sachen KI-Revolution auf Vordermann zu bringen. Vermutlich hat sie längst einen exklusiven Milliarden-Deal geschlossen - selbstverständlich per SMS - der Europa verpflichtet, Anwendungen künstlicher Intelligenz von den Amerikanern zu kaufen.

Die EU ist ja derzeit einfach zu sehr damit beschäftigt, die Ukraine anzufeuern, damit die für die "westlichen Werte", die Blauhaarigen und unterwürfige Europäer den Stellvertreter-Krieg gegen Russland "gewinnt". Und natürlich muss sie sich um ihre massenimportierten, kulturfremden Migranten und die Transgender-Diskriminierten kümmern. Wen kratzt da schon Forschung & Entwicklung von KI?

Es ist alles nicht mehr zu fassen. Immerhin, in Frankreich macht man sich langsam ernsthaft Sorgen.

Bildquelle: Screenshot - "Tech en Europe"

"Hamilton 68"

Mittwoch, 08.02.2023 - 15:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Auf diesen Typen, Richard Stengel, und seine Organisation "Hamilton 68" geht die "Russia! Russia! Russia!" Lügerei zurück, mit der sie versuchten, den amtierenden Präsidenten Trump aus dem Amt zu putschen. Kein Wort darüber in den deutschen Propaganda- und Lügenmedien.

Bildquelle: Screenshot - "kanekoa.substack.com - @KanekoaTheGreat"

#SARS2

Mittwoch, 08.02.2023 - 12:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Wir Menschen hatten unsere Chance auf Eindämmung und Ausrottung von SARS2 und haben versagt. Das H5N1-Virus lässt sich in keinster Weise eindämmen, hat bereits zig Säugetierarten befallen und es hat Mutationen für bessere Übertragbarkeit entwickelt. Selbst Pinguine sind betroffen.

Bildquelle: Screenshot - "Emmanuel Justin - @ejustin46"

#Biden

Mittwoch, 08.02.2023 - 12:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Hihihihi... "wir brauchen Öl noch mindestens für eine Dekade" hat der alte, weise Mann in Washington da grade gesagt. Da müssen schleunigst die Klimakleber hin und ihm Suppe ins Gesicht schütten.

Bildquelle: Screenshot - "Greg Price - @greg_price11"

"Wollt Ihr die totale Manipulation?"

Dienstag, 07.02.2023 - 13:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Westen will halt auch mal Jihad spielen, verheizt für seinen heiligen Krieg aber lieber Stellvertreter, als sich selber in die Luft zu jagen. Guter Strang über die manipulative Wirkung der benutzten Bilder.

Bildquelle: Screenshot - "Adrian Freeman - Stop the war in Ukraine, Yemen... - @AdrianFreeman22"

„Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“ - UPDATE

Montag, 06.02.2023 - 18:45 Uhr - Tatjana Festerling:

freilich-magazin.com: "In einem Interview wettert der Gründer der Schlepper-NGO „Mission Lifeline“ Axel Steier gegen das „weiße Deutschland“."

Ja, er will uns vernichten!
"Axel das (sprechende und meist deprimierte) Kastenweißbrot" (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_das_Brot) freut sich sicher über ein paar Eurer Kommentare hier: "Axel Steier - @Axel_Steier"

Bildquelle: Screenshot - "Schlepper-NGO-Gründer - „Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“"

UPDATE: Dienstag, 07.02.2023 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

bz-berlin.de: "Flüchtlingshelfer beschimpft Deutsche als „Weißbrot“, warum?"

Wenn vom Lebenswerk nur noch eine Fratze übrig bleibt - UPDATES

Montag, 06.02.2023 - 15:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquellen: Screenshots - "Madonna, 64, branded 'UNRECOGNIZABLE' by fans as star shows off her VERY smooth visage"

UPDATE: Montag, 06.02.2023 - 20:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Soooo tragisch, diese Drillinge wurden wohl bei der Geburt getrennt und haben erst nach 75 Jahren wieder zueinander gefunden. Aber immerhin sind alle drei schön natürlich gealtert, mit viel Wasser trinken, Yoga, veganen Leckereien und jugendlichen Gedanken.

PS: Madonna sieht aus wie eine aufblasbare Zombie-Puppe. Das winzige, zurechtgeschnitzte Näschen passt in Proportion nicht mehr zu den bis zum Platzen gefüllten Wangen, Lippen und Kinn. Am Ende bleibt von ihrem Lebenswerk nur noch eine Fratze übrig.

Bildquellen: facebook + dailymail.co.uk "Madonna, 64, branded 'UNRECOGNIZABLE' by fans as star shows off her VERY smooth visage"

UPDATE: Montag, 06.02.2023 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Kommentar des Tages: "She looks like a German jailer at a nazi prison camp."

"Irish director’s all-male Beckett play cancelled as only men could audition"

Montag, 06.02.2023 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ja, isses denn die Möglichkeit?
Da wurden beim Casting doch glatt die Männer mit Vagina und die Frauen mit Penis ignoriert?!

Ein Theater in den Niederlanden hat eine Aufführung von Samuel Becketts Meisterwerk "Warten auf Godot" abgesagt, nachdem festgestellt wurde, dass der Casting-Aufruf für die fünf männlichen Rollen des Stücks nur für biologische Männer galt. In einer anständigen Fotzokratie© muss sowas natürlich sofort bestraft werden.

Auch wenn natürlich seitens der Produktion sogleich der Kotau vor den "westlichen Werten" erfolgte:
"Obwohl es eine Beschränkung für die Schauspieler gab, die in dieser Produktion nur fünf Personen sind, ist der Rest unserer Produktion mehrheitlich weiblich. Wir haben auch Trans-Personen, wir haben nicht-binäre Personen, die Mehrheit der Produktion sind Menschen aus der LGBT-Community".

Beckett muss die Durchgeknalltheit der kommenden Generation bereits geahnt haben, denn der Autor hat kurz vor seinem Tod ausdrücklich festgelegt, dass dieses Stück nur von fünf Männern aufgeführt werden darf und die Beckett-Nachlass-Verwaltung, die die Rechte an dem Stück bis 2059 hält, achtet darauf, dass diese Regel strikt eingehalten wird.

Beckett verklagte bereits 1988 eine niederländische Theatertruppe, weil sie in dem Stück nur Frauen spielen wollte.

#WestlicheWerteUndSo

Bildquelle: Screenshot - "Irish director’s all-male Beckett play cancelled as only men could audition"

Islamismus in Hamburg

Montag, 06.02.2023 - 00:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Tweet des Veranstalters wirbt mit dem Hashtag "DieZukunftgehörtdemQuran" dann folgen die Symbole Kaba und Blut: 🕋🩸 Wie deutlich sollen sie denn noch erklären, was sie vorhaben?

Am Samstagnachmittag demonstrierten nach Polizeiangaben rund 3500 Islamisten in der Hamburger Innenstadt am Steindamm / Kreuzung Stralsunder Straße (St. Georg) unter dem Motto „Der Koran ist die Zukunft.“ Der Verfassungsschutz warnt vor dem Veranstalter „Muslim Interaktiv“, die ideologisch dem Umfeld der Hizb ut-Tahrir (HuT) zugeordnet werden. HuT ist eine transnationale islamistische Bewegung, die für die Errichtung eines Kalifats kämpft.

Die schwarz gekleideten Demonstranten seien größtenteils nach dem Gebet in der Moschee zur Kundgebung gekommen. Die Stimmung sei während der Demo aufgeheizt gewesen. Auf Schildern und Bannern sind Parolen wie „Stoppt die Islamhetze“ und „Allah erhebt Leute mit diesem Buch und erniedrigt andere“ zu lesen.

Mal davon abgesehen, dass es hier nicht besonders bunt zuging, dürfen wir davon ausgehen, dass sich die Herren in Schwarz auf eine blutige Übernahme vorbereiten. Das kann man natürlich weiter geflissentlich ignorieren und sich noch ein wenig fester an der Illusionsblase festklammern. Man könnte aber, wenn man noch über etwas Grütze im Kopf verfügt, die Siebensachen packen und das Bald-Schon-Kalifat in Richtung Christlich-Orthodox verlassen.

Hier bitte sehr, da geht's zum Tweet:

Bildquellen: Screenshots - "Muslim Interaktiv - @MInteraktiv"

"Bücherregal"

Sonntag, 05.02.2023 - 21:45 Uhr - Tatjana Festerling:

😂😂 Vermutlich ist der Typ ein Messie und hockt in seinem häuslichen Müllberg, deshalb haben sie sich für chroma key compositing entschieden, ihn vor den green screen platziert und verkaufen ihn als Bücherwurm.
@welt
#Luegenpresse

Bildquellen: Screenshots - "GeorgeOrwell3 - @george_orwell3"

"XBB.1.5-Variante (Spitzname "Kraken")"

Sonntag, 05.02.2023 - 21:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Dr. David Berger hat sich mal wieder was Quarkdenker-Gefälliges zurecht geframed, um damit schön viele Likes einzuheimsen. Er lässt bewusst Informationen unter den Tisch fallen, damit's keine kognitiven Dissonanzen unter seinen Fans gibt, die sich ja für besonders kritisch und aufgeklärt halten.

Wie man aus einer immunevasiven Variante von Covid (die Fluchtmutationen aufweist, weshalb sie der Immunabwehr durch vorherige Infektion oder Impfung ausweicht) das Märchen strickt, die Geimpften würden sich mit dieser Omicron-Variante besonders stark infizieren, deckt Hans-Peter Steuer in seinem Video sehr gut auf.

Berger und Konsorten unterscheiden sich in nix von den Realitätsverdrehern im Öffentlich-Rechtlichen und in der sogenannten "Lügenpresse". Narzissten brauchen Likes - dafür tun sie so gut wie alles. Die Wahrheit umzudichten ist eine ihrer leichtesten Übungen.

Bildquelle: Screenshot

Schon mal zum Üben

Sonntag, 05.02.2023 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Upps. Großer Internetausfall in Italien.

Bildquelle: Twitter - "Italy's Internet Restored After Nationwide Outage; Reports Of Global Ransomware Attack"

Der Gruß ist das Symbol der rechts-nationalistischen Swoboda-Partei - UPDATE

Sonntag, 05.02.2023 - 14:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Also als weißer Bio-Deutscher würde man für eine vergleichbare Geste längst mit Strafanzeigen überschüttet im antifaschistisch geführten Meinungsknast landen. Ist es jedoch der neue, so freundlich und hübsch angezogene Botschafter der Ukraine, überschlägt man sich mit widerlichem Geschleime unter seinem Gruß-Posting auf Twitter. Die Doppelmoral der Buntländer ist einfach weltmeisterlich!

Für alle, die wieder nix raffen: Der Gruß ist das Symbol der rechts-nationalistischen Swoboda-Partei, deren Mitglieder ohne Scheu auch auf großer Bühne den Hitlergruß praktizieren. Wir erinnern uns an das Foto aus 2014 mit Vitali Klitschko, Arseniy Yatsenyuk und Oleh Tyahnybok? Ja? Tun wir das?

Im NDR sorgte man sich 2014 noch, welche Rolle "die Faschisten" beim Putsch in Kiew spielen: "Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?"

Doch kaum zieht sich der mit dem Faschisten-Gruß ein hübsch blaues Jacket an und kombiniert es mit einer sonnenblumengelben Krawatte, sind sie wieder außer sich und kreischen nach mehr Panzern für die "westlichen Werte", die da angeblich in der Ukraine verteidigt werden.

Aber vielleicht sind es ja gar nicht diese woken "westlichen Werte" der Blauhaarigen, sondern die doitschen Werrrrrte derrrr blonden Nation des Drrrrrritten Rrrrreiches?

Natürlich muss der tief verankerte deutsche Furor gegen die Russen mit der Rache für Opas oder Ur-Opas Tod in Stalingrad gedeutet werden, man verbrämt es nur so schön demokratisch und im Kampf für das Gute - die übliche Masche also, kennen wir ja.

Eines der unzähligen Pressefotos der Kumpels von damals, der saubere Klitschko mit den ... heute würde man bei Deutschen unverhohlen brüllen "Nazis".

alamy.de: "Ukrainische Oppositionsführer (L-R) Vitali Klitschko, Arseniy Yatsenyuk und Oleh Tyahnybok"

2012 war man auch in UK noch voller Sorge über den Aufstieg der ultra-nationalistischen Svoboda in der Ukraine: "Svoboda: The rise of Ukraine's ultra-nationalists"

Weitere Quellen
twitter.com: "ВО «Свобода» - @vo_svoboda"
svoboda.org.ua: "Свобода"

Bildquelle (links): Twitter - "Oleksii Makeiev 🇺🇦 - @Makeiev"
Bildquelle (rechts): Wikipedia

UPDATE: Dienstag, 07.02.2023 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Wurde das nun eigentlich schon von denen thematisiert oder besser skandalisiert, die unter Bio-Deutschen immer und überall "Nazis" wittern? Nein? Warum nicht? Oder sind diese ukrainischen "Nazis" die guten Nazis? Wenn die weiter so wohlwollend ignoriert werden, muss Putin wohl auch noch Buntland entnazifizieren.

"Kein freiwilliger Austritt - Maaßen lässt CDU-Ultimatum verstreichen"

Sonntag, 05.02.2023 - 13:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Sehr gut, @HGMaassen beugt sich nicht der opportunistischen und dümmlichen Parteiführung! Dann freuen wir uns jetzt auf ein Parteiausschlussverfahren, das krachend gegen die Wand fährt und mit dem #Merz die #CDU weiter zersetzt. Dann ist evtl. Platz für eine konservative Renaissance.

Bildquelle: Twitter - "BILD - @BILD"

"Immer zu einem Schmunzeln gut: "Grüne Anti-Fischerin" wird gemaßregelt! 😂"

Sonntag, 05.02.2023 - 08:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Er hat sie gewarnt, aber das übergriffige, narzisstische Pack kennt ja keine Grenzen. Die lernen nur durch fühlen.
Hat er gut gelöst, der junge Mann.

Bildquelle: Twitter - "SILBER-FRAU - @SILVERF26971227" (Video)

"Frau liebt Transfrau"

Samstag, 04.02.2023 - 22:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Buntland, mitten aus dem prallen Leben.
Ich, ich, ich, Probleme, ich, ich, trans, ich, ich, ich, ich, trans, mir, mich, ich, ich, Trans-Dasein, ich, ich, ich, Kinder, trans, Rollen, kuscheln, trans, ich, ich, ich, feminin, weiblich, ich, ich, ich, feminine Pose, ich, mir, mich, ich, mindestens zwei Kinder ... und zack, ist die lebenslange Finanzierung durch woke Förderprogramme für progessives Leben im Sack. Brauchen sie auch, sie futtern halt gern.

Oder ist das Comedy?

Bildquelle: Twitter - "Frau liebt Transfrau" (Video)

Na denn,

Samstag, 04.02.2023 - 21:30 Uhr - Tatjana Festerling:

...das US-Militär hat den chinesischen "Spionageballon" über dem Atlantik abgeschossen. Er dürfte uns allerdings als Meme noch lange erhalten bleiben.

Bildquellen: Twitter

"Here is the video they removed"

Samstag, 04.02.2023 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Es ist schon lange bekannt, dass die linken und korrupten Manager von YouTube und Google alle Inhalte politisch filtern, die Menschen sehen dürfen. So werden weltweit einheitliche "Meinungen" und "Wahrheiten" manipuliert und die Bürger merken's nicht mal.

Bildquelle: Twitter - "Project Veritas - @Project_Veritas"

Das Killer-Märchen von der Überbevölkerung:

Samstag, 04.02.2023 - 15:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Auf einem Feld von 82 x 29 Kilometern haben die 8 Milliarden Menschen, dicht an dicht gestellt, Platz. Starke Simulation.

Bildquelle: Twitter - "Massimo - @Rainmaker1973"

Satire oder längst Realität?

Freitag, 03.02.2023 - 19:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Das Bildchen ist von BabylonBee, einer amerikanischen Satire-Seite, und scherzt: China fange an sich zu sorgen, dass TikTok die Amerikaner sogar stärker verblödet hat, als es ursprünglich beabsichtigt war.

Man könnte sich schon fragen, ob das noch Satire ist oder es längst der Realität entspricht.

Aber jetzt wollen die Amerikaner diesen Flaschengeist wieder zurück in die Flasche stopfen - ich bin gespannt, wie das gehen soll. Übrigens wollte Trump in seiner Amtszeit TikTok bereits verbieten - ratet mal, wer sich über den Verbote-"Faschismus" des alten orangenen Mannes aufregte! Heute geben selbst Demokraten zu, dass es ein riesiger Fehler war, ihm damals in die Parade gefahren zu sein.

Von Politikern aus beiden Lagern, darunter z.B. auch dem republikanische Senator Marco Rubio, ist zu hören, TikTok sei "digitales Fentanyl", es sei eine Droge, die Chinas Regierung den Amerikanern gezielt zur Verfügung stelle.

Die Filmchen-Plattform sei so gefährlich, weil sie hochgradig süchtig macht und zerstörerisch ist und man inzwischen beunruhigende Daten über die zersetzenden Auswirkungen der ständigen Nutzung sozialer Medien kennt, insbesondere bei jungen Männern und Frauen in Amerika. Natürlich ist TikTok auch gefährlich, weil es auf die Kommunistische Partei Chinas zurückgeht.

Es geht um Millionen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die dort unterwegs sind und freimütig alle ihre persönlichen Daten preisgeben, auf die die chinesische Regierung dann Zugriff hat. Diese Daten-Sammel-Quelle übersteigt alles, vor dem je bei Twitter, Facebook, WhatsApp usw. gewarnt wurde.

Bei Fox News lässt man sogar Joe Rogan zu Wort kommen, der das Thema in seinem Podcast schon im Herbst aufnahm und konkret aufzählt, auf was die Chinesen Zugriff haben: auf alle Apps, die auf dem Telefon mit TikTok-App laufen, auf alle Dateien-Namen, sie kennen die Klicks, Muster und Rhythmen der Buchstaben und Worte, die je auf dem Handy getippt wurden, sie kennen die Standorte, die Bilder, die Texte, das Konsumverhalten und alles, was der Algorithmus vom Benutzer sonst noch lernt.

Eine elektronische Fußfessel ist nix dagegen.

Derzeit sind die Amerikaner übrigens sehr besorgt über einen chinesischen Spionage-Ballon, der in 18.300 Metern Höhe über den USA schwebt, sich die Militäranlagen von oben anschaut und Daten sammelt. Die Polizei in North Carolina veröffentlichte bereits eine Warnung an die Bürger, nicht auf eigene Faust zu versuchen, den Ballon abzuschießen ... dreimal dürfen wir raten, wo die Filmchen der bürgerlichen Anti-Spy-Ballon Krieger veröffentlicht werden ... auf TikTok natürlich.

Aber es gibt auch einen anderen Aspekt: TikTok verzeichnet Hunderte von Millionen Downloads in den USA und ist damit eine äußerst einflussreiche Social-Media-Plattform, die unzähligen Online-Kreativen geholfen hat, Marken und ganze Existenzen aufzubauen. Und die Beliebtheit steigt weiter - TikTok könnte bereits zu groß geworden sein, um es zu verbieten. Kommt einem doch glatt bekannt vor.

Man darf wirklich gespannt sein, ob es abseits der blumigen Worte den politischen Willen gibt und man es aktiv angeht, die Triggermasse, die sich ja auch an die Wahlurnen manipulieren lässt, auf Dopamin-Entzug zu setzen. Ich tippe, das wird nicht passieren, eher wird man es durch flächendeckende Blackouts versuchen, die man immerhin durch irgendwas mit Klima verkaufen kann.

Man könnte das Ganze auch unter einer anderen Perspektive betrachten:

Die Chinesen haben im Westen mit der harmlos daher kommenden TikTok-Filmchen-Plattform eine unglaubliche Verletzbarkeit und Flanke zur inneren Zersetzung geschaffen. Durch Hackerangriffe oder gezielt gesetzte elektromagnetische Impulse lässt sich Elektronik im großen Stil beschädigen und außer Kraft setzen - dann ist sense mit Schmink-Tutorials. Sie könnten TikTok im Westen natürlich auch einfach abschalten - dann sind nicht nur Millionen von Follower futsch, sondern ganze Identitäten brechen in sich zusammen.

Damit können jederzeit Volksaufstände kreiert werden - denn nimm dem Junkie die Drogen, dann ist aber was los, da wird zerstörerische Energie freigesetzt!

Bildquelle: Screenshot

Was für ein Spektakel

Freitag, 03.02.2023 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Dass sich die CCP-Ballon-Sache über den gesamten Tag hinziehen würde, hatte ich letzte Nacht nicht für möglich gehalten. Was für ein Spektakel. Vielleicht sind ja speziell designte Viren drin und sie holen ihn deshalb nicht vom Himmel, sondern lassen ihn in Ruhe Informationen sammeln.

Bildquelle: Twitter - "Aaron Rupar - @atrupar"

#KulturGutRetter

Freitag, 03.02.2023 - 18:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Ob sie auch so spendierfreundlich und engagiert sind, wenn es um die Sicherung deutschen Kulturgutes geht? Die Literatur scheint ja schon mal nicht dazu zu gehören, denn die wird auf Gender-Equality und Rassen-Wahn kontrolliert und sogar Neusprech gemäß umgeschrieben.

Bildquelle: Twitter - "Archaeological Heritage Network - @ArcHerNet_org"

Wer konnte denn sowas ahnen?

Freitag, 03.02.2023 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Was soll schon passieren? Die Infektion mit nem Corona-Kombi-Virus steckt ein durch zig Covid-Runden gestähltes Immunsystem doch auch noch locker weg. *Ironie off*

Meine Maske bleibt drauf & die Distanzierung von Sorglosen wird weiter eingehalten.

Bildquelle: Twitter - "Emmanuel Justin - @ejustin46"

Alles im Namen des "Moralischen" und "Guten"!

Donnerstag, 02.02.2023 - 17:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Jetzt killen die grünen Schweine mit ihren Scheiss-Windmühlen nicht nur Vögel en masse, sondern auch noch Wale.
Alles im Namen des "Moralischen" und "Guten"!

Bildquelle: Twitter - "12 NJ mayors raise alarm on offshore wind after 'unprecedented' number of whale deaths"

"ethicists"

Donnerstag, 02.02.2023 - 17:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Und damit haben sie die Macht über die Gedanken der "letzten Generation". Der Marsch durch die Institutionen war hocherfolgreich und die selbsterklärten Konservativen haben dem NICHTS entgegenzusetzen. Außer pathetischem, sentimental-patriotischem Gequatsche à la Höcke.

Bildquelle: Twitter - "Charlie Kirk - @charliekirk11"

#DeutschlandWracktSichAb

Donnerstag, 02.02.2023 - 13:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Da schauen wir doch in 1 Jahr mal, wie das ausgeht. Buntland wird nur noch von den Inselaffen unterboten. #DeutschlandWracktSichAb und alle schauen fassungslos zu und flüchten, solange noch möglich. Und dieses großkotzige Shithole will internationale Talente und Könner anlocken?

Bildquelle: Twitter - "IMF - @IMFNews"

"@nayibbukele"

Donnerstag, 02.02.2023 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Mal eben in 1(!) Jahr die Kriminalität in #ElSalvador in den Griff bekommen und eine Blaupause geliefert - fantastisch, dieser junge Präsident @nayibbukele.

Natürlich schwafeln die ersten Soros NGOs von "Diktatur", sie bevorzugen den Terror der Messermänner in der Gesellschaft.

Bildquelle: Twitter - "Nayib Bukele - @nayibbukele"

"Die Panzer sollen rollen – aber über welche Straßen und Brücken?"

Donnerstag, 02.02.2023 - 11:45 Uhr - Tatjana Festerling:

handelsblatt.com: "Mit der Entscheidung, schwere Panzer in die Ukraine zu liefern, treten neue Probleme der Bundeswehr zutage: Die Infrastruktur ist nicht bereit für große Truppenbewegungen."

Deutschland wrackt sich nun immer schneller ab und alle schauen hin.

Bildquelle: Screenshot - "Die Panzer sollen rollen – aber über welche Straßen und Brücken?"

"How much did Trudeau give to high priced insider friends at McKinsey?"

Donnerstag, 02.02.2023 - 11:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Ob irgendwann mal jemand die Rolle, die McKinsey weltweit in Entscheidungsprozessen von Regierungen spielt, untersuchen und veröffentlichen wird?

Bildquelle: Twitter - "Pierre Poilievre - @PierrePoilievre"

"#diedsuddenly"

Mittwoch, 01.02.2023 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Was geht hier vor? Was haben diese Todesfälle zu tun mit:
a) Art und Anzahl der Impfungen?
b) Anzahl und Variante der Infektionen?
c) Kombination aus Infektion und Impfung?

Wer untersucht diese Fälle und wo kann man die Ergebnisse sehen?

Bildquelle: Twitter - "DeAnna Lorraine 🇺🇸 - @DeAnna4Congress"

Jordan B. Peterson

Mittwoch, 01.02.2023 - 04:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Sein Narzissmus wird langsam unerträglich. "Schuster, bleib bei deinen Leisten" - das gilt auch für Jordan Peterson. Also bitte Psychologie-Vorlesungen halten und den Wokismus intelligent zerlegen, aber nicht den kriegsgeilen Anti-WEF-Schwab spielen.

Bildquelle: Twitter - "Michael Tracey - @mtracey"

"We rented an LED truck and parked it outside of @pfizer world headquarters in Manhattan today"

Mittwoch, 01.02.2023 - 03:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ja, man muss dahin, wo's weh tut. Und Bilder liefern.

Bildquelle: Twitter - "Project Veritas - @Project_Veritas"

"Nach „Krieg gegen Russland“: Tucker Carlson nennt #Baerbock „Trottel“"

Mittwoch, 01.02.2023 - 02:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Zu Recht. Man muss ihr bloß ins Gesicht schauen, um grenzenlose Dummheit und Narzissmus zu erkennen. Deshalb ist sie die perfekte Buntland-Repräsentanz auf internationaler Bühne, denn so sind sie nun mal, die neuen deutschen Herrenmenschen.

Bildquelle: Twitter - "Eddie Graf - @Eddie_1412"

'genderless dragon'

Mittwoch, 01.02.2023 - 02:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ja, das ist wirklich voll ungerecht, dass They/Them nun nicht mehr als Banker:Innen arbeiten darf und sein Sohn nichts mehr von ihm wissen will. Dabei hat er doch bloß sein verkommenes Innere nach außen gekehrt. Inzwischen doch voll normal in dieser irren Welt der Psychos.

Bildquelle: Twitter - "New York Post - @nypost"

"Миланович Зоран / Milanović Zoran / Milanovich Zoran"

Mittwoch, 01.02.2023 - 00:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Es wird immer irrer: Jetzt hat die Ukraine sogar den kroatischen Präsidenten Milanović Zoran auf die Todesliste gesetzt. Er hatte Zelensky kritisiert und erklärt, die von Russland annektierte Krim werde sich nie wieder der Ukraine anschließen. Außerdem wies er daraufhin, dass die vom Westen gelieferten Waffen den Krieg nur "verlängern" und erwähnte in dem Zusammenhang auf die kriegerische Vergangenheit der NATO.

Die deutschen Russenhasser und Kriegstreiber im Endsieg-Wahn kneifen wieder die Augen ganz fest zu, verhalten sich ganz brav, um nicht selber auf dieser Liste zu landen und liefern weiter Kriegstechnik an das Böse.

Bildquelle: Screenshot - "Миланович Зоран / Milanović Zoran / Milanovich Zoran"

© Tatjana Festerling

Ältere Beiträge befinden sich in der Rubrik: Tatjana Festerling | Archiv