Cookie Consent by Privacy Policies Generator website



Tatjana Festerling | Archiv - 10.2022


Noch mehr Informationen unter: VK , / Minds , / Gab , / USAlife , / Linkedin , / YouTube / BitChute (YouTube Clone)
Bei Twitter unter: Tatjana Festerling
Bei Facebook unter: Tatjana Festerling / Solidarität mit Tatjana Festerling / Fortress Europe / Festung Europa
Sonstige Kanäle: Tatjana´s KETO-Channel / Coronavirus INFO Seite / Tragen Sie Maske! - Portez des Masques!

TATJANA FESTERLING on GETTR

Hier finden Sie meine Beiträge des laufenden Monats. Ältere Beiträge befinden sich in der Rubrik: Archiv

Ich bitte freundlich um BEACHTUNG! Die Bankverbindungen zu meinen Spendenkonten haben sich geändert.
Für Ihre Spenden nutzen Sie bitte zukünftig folgende Bankverbindungen: Spenden

"Wikileaks hat neue Dateien online gestellt"

Montag, 31.10.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

file.wikileaks.org: "Index of /file/"

#Hillary Clinton's emails
#McCain's being guilty
#PedoPodesta
#Afghanistan
#Syria
#Iran
#Bilderberg
#WHO pandemic

Bildquelle: Twitter - "@bratat22"

Alles, was sie sagt, ist falsch

Montag, 31.10.2022 - 23:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Ist dieser Clip noch online und nicht zensiert wegen "Fake News" und/oder "Fehlinformation", weil @elonmusk die Zensurpraxis runtergefahren hat? Man sollte den mal auf Farcebook posten und schauen, was passiert. Alles, was sie sagt, ist falsch.

Bildquelle: Twitter - "Kevin Sorbo - @ksorbs"

... und gleich noch ein Filmchen

Montag, 31.10.2022 - 01:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Diesmal spricht ein chinesischer Unternehmensberater. In seinem engagierten Vortrag verteidigt er die chinesische Null-Covid-Politik mit der Aussage, dass der Westen in 10 Jahren in die Knie gezwungen sein wird, weil der Großteil seiner Arbeitskräfte durch Long-Covid arbeitsunfähig sein wird.

Davon bin ich auch überzeugt. Ich denke nur nicht, dass es noch 10 Jahre dauern wird. Dann hängt der Westen komplett am Tropf der asiatischen Werkbänke - und zwar ohne das die Chinesen auch nur einen Schuss abgegeben haben. Sie haben halt ihren Sunzi gelesen, wissen um die Kunst der Kriegsführung und können Strategie. Jedenfalls die im Politbüro.

vk.com: "Chinesischer Unternehmensberater"

Die Zombifizierung der jungen Generationen ist eine Tragödie

Montag, 31.10.2022 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ein Trans-Barrister bei Starbucks hat einen Nervenzusammenbruch, weil acht Stunden Arbeit am Tag einfach zu lange und währenddessen zu viele Kunden zu bedienen sind.

Oh Gott, und dann hat auch noch ein Kunde das arme Ding mit falschem Pronomen angesprochen, obwohl es dank der vielen Pharmaindustrie-Chemikalien doch sogar schon einen Bart hat!

Die Brüste sind vermutlich schon amputiert, Gebärmutter und Eierstöcke rausgeschnitten und dem Wesen im falschen Körper wird aus einem Hautlappen, der dem Unterarm oder Oberschenkel entnommen wird, ein miefiger Ersatz- oder besser Pseudopimmel gebastelt, der fortan - nach heutigem Stand der Transgender-Bottom-OPs - sein gesamtes Leben lang Probleme mit Hygiene und Entzündungen machen wird.

Tiefenpsychologisch gelten die Tränen vermutlich eher dem Verlust der eigenen Identität, als einer Arbeitsüberlastung. Von einem Moment zum anderen wird es dann richtig kiebig, als es um den Manager ging, der nicht kam, um Aufmerksamkeit zu schenken - spricht für Borderline-Störung und Narzissmus. In jedem Fall NULL Resilienz.

Die Zombifizierung der jungen Generationen ist eine Tragödie.

vk.com: "Ein Trans-Barrister bei Starbucks hat einen Nervenzusammenbruch"

Teil des ukrainischen Mindset

Sonntag, 30.10.2022 - 20:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Telegram Two Majors: "Jetzt können die Kiewer einen gebratenen Ork (russischen Soldaten) probieren."

Es ist die Schaufenster-Dekoration in einer Kiewer Metzgerei. Abba sowas ist voll okeee für die moralische Herrenrasse in Buntland.

Einmal ist ein Zufall. Zwei ist ... ok, ein Zufall. Drei ist ein Muster. Kannibalismus in der Werbung zeigt, dass er als Teil des ukrainischen Mindset längst etabliert ist.

Bildquelle: Telegram - "ukraina_ru"

#FuckJoeBiden

Sonntag, 30.10.2022 - 19:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Kim Dotcom - @KimDotcom"

Lachen ist gesund

Sonntag, 30.10.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Das politsche Geschwätz-Theater ist eh wurscht, weil Buntland längst erledigt ist, aber manchen zumindest unterhaltsamen Ausreißern kann man ruhig mal Respekt zollen. Immerhin ist Lachen gesund.

vk.com: "Aus dem Landtag Sachsen-Anhalt"

"BASF kapituliert als erster Dax-Konzern"

Sonntag, 30.10.2022 - 02:00 Uhr - Tatjana Festerling:

bild.de (Auszug): "Der Traditionskonzern BASF ist tief in die roten Zahlen gerutscht, kämpft mit Mehrkosten von 2,2 Milliarden Euro für seinen Gasverbrauch. Bitter: Statt auf Deutschland setzt BASF auf China. Im südchinesischen Zhanjiang entsteht gerade ein neues Werk."

Wenn bereits DAX-Konzerne aus Buntland flüchten, dann wird's auch für den Einzelnen richtig eng, es wird nicht mehr lange dauern, dann sind die Grenzen dicht - damit die übrig gebliebenen Steuersklaven nicht alle abhauen und die Nomenklatura-Irren mit ihren importierten Nichtsnutzen allein zurückbleiben.

Die Energiekosten explodieren, Weizen, Harnstoff und Düngemittel werden extrem knapp, es fehlt an Handwerkern und Fachkräften, die Infrastruktur zerfällt jetzt so schnell, dass es sich nicht mehr vertuschen lässt, das Bildungssystem ist total im Arsch, die Bürger buckeln und rackern fast nur noch für die sowieso schon höchsten Zwangsabgaben wie Steuern, Krankenkassen, Mieten etc. Das müssen sie auch, denn da wollen zusätzlich nochmal mindestens 2 Mio hungrige, aggressive Goldstücke gefüttert, gewärmt und unterhalten werden und die Ukraine schreit im Halbstundentakt nach neuen Geld- und Waffengeschenken.

Das alles vor dem Hintergrund der Atomisierung der Gesellschaft in kleinste und empfindlichste Partikularinteressengruppen. Es gibt keinen gesellschaftlichen Kitt mehr, es gibt überhaupt kein gemeinsames Werte-Gerüst mehr, dafür aber ethnisch-religiöse Konflikte und Feindseligkeiten, die zunehmend auf europäischem Boden ausgetragen werden. All das sind abstoßende Standort-Faktoren - neue Investitionen in den ehemaligen Vorzeige-Industriestandort Deutschland sind so gut wie ausgeschlossen. Da muss man fast froh sein, dass die Chinesen einen Teil des Hamburger Hafens unter ihre Fittiche nehmen.

Bildquelle: Screenshot - "BASF kapituliert als erster Dax-Konzern - Industrieflucht aus Deutschland"

"One painting from every year of the 19th century, in chronological order"

Donnerstag, 27.10.2022 - 21:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Was für ein wunderbarer Thread, man könnte heulen.

Bildquelle: Twitter - "The Cultural Tutor - @culturaltutor"

Das sieht nach systematischem Vorgehen aus

Donnerstag, 27.10.2022 - 17:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "ChrisO - @ChrisO_wiki"

"... most of us don't even know his name. Let's change that - a thread 🧵"

Donnerstag, 27.10.2022 - 15:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Dr David Robert Grimes - @drg1985"

Wie gendert man eigentlich Perverse?

Donnerstag, 27.10.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ich will da keine Fehler machen.

Bildquelle: Screenshot - "CCTV images released after indecent exposure – Berkshire"

"Der neue § 130 ist eine Gefahr für die kritische Diskussion"

Donnerstag, 27.10.2022 - 12:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Was der Bundestag am vergangenen Donnerstag gegen 23 Uhr (!) ohne jede öffentliche Anhörung (!) beschloss, ist mehr, als nur eine massive Einschränkung der Meinungsfreiheit. Es ist nicht weniger als ein direkter Weg in die Willkür-Rechtssprechung durch den Staat.

Bestraft wird nach dem neuen Absatz 5 in Paragraf 130 StGB in Zukunft das Leugnen oder gröbliche Verharmlosen eines jeden Völkermordes, Verbrechens gegen die Menschlichkeit oder Kriegsverbrechens, mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe – und erst einmal unabhängig davon, an welchem Ort oder zu welcher Zeit das umstrittene Kriegsverbrechen stattgefunden hat. Die Äußerung muss nur geeignet sein, zum Hass gegen zum Beispiel eine nationale oder ethnische Gruppe aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stören.

So darf man z.B. das, was vom Westen unisono als "Kriegsverbrechen der Russen" bezeichnete Geschehen in Butcha nicht mehr in Frage stellen - im Juristendeutsch heisst es dann natürlcih "leugnen oder verharmlosen" - obwohl der Internationale Strafgerichtshof noch gar nicht festgestellt hat, ob es sich überhaupt um ein Kriegsverbrechen der Russen handelt!

Hans-Georg Maaßen hat sich zu diesem massiven Eingriff in die Meinungsfreiheit ebenfalls auf Twitter geäußert:
"1/5 Ich empfehle den vorgesehenen neuen § 130 StGB aus dem FDP-Hause Buschmann Ihrer besonderen Aufmerksamkeit. Diese Neuregelung ist - wie in dem Welt Artikel (€) dargestellt - ein Angriff auf die Meinungsfreiheit.
2/5 Vermutlich wird nicht wahrgenommen, dass § 3 Abs. 1 S. 1 Nr. 6a G10-Gesetz auf diese Vorschrift verweist. Danach kann eine Telekommunikationsüberwachung (Überwachung von Telefon, WhatsApp, Emails etc etc) und eine Überwachung des Postverkehrs.
3/5 durch die Nachrichtendienste bereits dann angeordnet werden, wenn der Verdacht besteht, dass jmd eine Volksverhetzung plant. Dadurch dass der Inhalt von § 130 StGB nunmehr erweitert wird, wird der Anwendungsbereich des § 3 G10-Gesetz ins Beliebige ausgedehnt.
4/5 Die bereits bestehende Regelung ist einer freiheitlichen Demokratie unwürdig, weil die Nachrichtenfienste schon beim VERDACHT, dass jmd eine Volksverhetzung (und nicht ein Kapitaldelikt) PLANT, abhören dürfen.
5/5 Mit der Ausdehnung des Tatbestandes von § 130 StGB und der damit folgenden Ausweitung von § 3 G10-Gesetz wird das Post- und Fernmeldegeheimnis zu einer Farce." - "Hans-Georg Maaßen - @HGMaassen"

Hier der sehr kluge Artikel von Elisa Hoven, Rechtsprofessorin in Leipzig, der in der Welt hinter der Bezahlschranke steckt (klar, warum wohl?) und auf den Herr Maaßen Bezug nimmt: "Der neue § 130 ist eine Gefahr für die kritische Diskussion"

Bildquelle: Screenshot

Und meine Frage an Justizminister Buschmann (FDP - was für eine "liberale" Lachnummer!) ist jetzt folgende: Nimmt's @MarcoBuschmann jetzt mit den Grauen Wölfen auf und schickt sie alle drei Jahre in den Knast, weil sie - wie Erdogan - den Genozid an den Armeniern leugnen? Siehe taz.de: "Völkermord an den Armeniern: Graue Wölfe im Audimax"

"Mark Zuckerberg’s net worth slashed by $10bn as Meta profits halve"

Donnerstag, 27.10.2022 - 11:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Das Nettovermögen von Mark Zuckerberg ist in diesem Jahr um 85 Milliarden Dollar gesunken. Von 125 Milliarden Dollar auf 40 Milliarden Dollar. Zucker hat bald fertig. Er ist jetzt stramm auf dem Weg Millionär zu werden - so wie wir es uns in Kinderphantasien gewünscht haben. 😂😂

Wäre ja noch schöner, wenn uns autistische Reptilien in ihr sinnloses, aber mit "Bedeutung" aufgeblasenes, abstraktes "Metaverse" zwingen und uns weismachen wollen, wie wir zukünftig zu denken, zu fühlen und Erfahrungen zu machen haben. Fuck you, Zucker! Und dein gleichgeschaltetes, immer langweiliger werdendes Farcebook gleich mit!

Hört sich nach einer echten links-woken Erfolgsgeschichte an, mich dünkt, wir werden noch zig solcher Abstürze sehen, die glücklicherweise überhaupt kein Verlust für die menschliche Lebensweise darstellen.

Bildquelle: Screenshot - "Mark Zuckerberg’s net worth slashed by $10bn as Meta profits halve"

"„Wir Ungarn sind ein freiheitsliebendes Volk“"

Donnerstag, 27.10.2022 - 10:00 Uhr - Tatjana Festerling:

budapester.hu: "Aus Anlass seiner kürzlichen Berlin-Visite gab Ministerpräsident Viktor Orbán der Budapester Zeitung ein ausführliches Interview. In dem mehr als einstündigen Gespräch ging es um die deutsch-ungarischen Beziehungen, den Krieg in der Ukraine, die zurückgehaltenen EU-Gelder und um Bücher." - "Exklusivinterview mit Ministerpräsident Viktor Orbán"

Bildquelle: Screenshot - "Exklusivinterview mit Ministerpräsident Viktor Orbán"

Bildquelle: Screenshot - "Exklusivinterview mit Ministerpräsident Viktor Orbán"

Nein! Doch! Oh!

Mittwoch, 26.10.2022 - 23:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Oberste Gerichtshof des US-Bundesstaates New York stellt alle entlassenen ungeimpften Mitarbeiter wieder ein, ordnet Nachzahlungen an, sagt, der Staat habe Rechte verletzt und willkürlich und launisch gehandelt, und stellt fest: "Eine Impfung verhindert nicht, dass sich eine Person mit Covid-19 ansteckt oder es überträgt."

eddsa.blob.core.usgovcloudapi.net: "DECISION & ORDER"

Elon did it - "Entering Twitter HQ – let that sink in!"

Mittwoch, 26.10.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der gespielte Witz hieß das früher bei Hallervorden.
Angeheizt vom neuen Chef selber: Elon betrat das Twitter-Headquarter mit einem breiten Grinsen und einem Waschbecken in den Händen und twitterte dazu: "Entering Twitter HQ – let that sink in!"

Elon ist 'ne coole Sau, das muss man ihm lassen. Jetzt wird spannend zu sehen, was er aus Twitter macht. Angekündigt hat er ja bereits, zwei Drittel der bisherigen Mitarbeiter zu feuern - das könnte allerdings mal ein Exempel sein, das die links-woke Social-Media Branche zum Nachdenken zwingen könnte. Aber vermutlich machen sie noch totalitärer weiter und werden das Elon-Musk-Twitter schon bald als rechtsradikal brandmarken.

PS: Und auch die Meme-Schlacht ist eröffnet.

Bildquelle: Twitter - "Elon Musk - @elonmusk"

"🇺🇦🏴‍☠️ In Odessa legal reforms in accordance with the EU legal standards are being carried out..."

Mittwoch, 26.10.2022 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

"In Odessa werden Rechtsreformen im Einklang mit den EU-Rechtsstandards durchgeführt..."

Aber, ist doch voll human, moralisch einwandfrei und EU konform - er hat ja noch die Hose an.

Bildquelle: Twitter - "AZ 🛰🌏🌍🌎 - @AZgeopolitics"

"Jetzt geht’s los mit dem Industrie-Sterben"

Mittwoch, 26.10.2022 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Und da sag noch einer, die Grünen seien nicht erfolgreich. Sie bomben Buntland zurück ins Agrarzeitalter, nur dass der Moral-Weltmeister über nicht genug Flächen für Ackerbau verfügt, um zur Kornkammer für Afrika zu werden. Für das Verbrechen der Bodenversiegelung wird es Tote geben.

Bildquelle: Twitter - "Jetzt geht’s los mit dem Industrie-Sterben – Chemieriese BASF möchte Europa wegen der Energiekosten den Rücken kehren"

"Mehr als 100 geklaut - Schwedische Verkehrskameras in russischen Drohnen"

Mittwoch, 26.10.2022 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Hey #BILD, Ihr habt die Chips aus den Waschmaschinen und Rasenmähern vergessen. Grandios, wer Militärtechnik mit Alltagszutaten bauen und reparieren kann - RESPEKT! Die ideologisch abgerichteten Buntlandtröten können nur googeln und basteln Teelichtöfchen, mit denen sie dann ihre Buden abfackeln.

Bildquelle: Twitter - "Mehr als 100 geklaut - Schwedische Verkehrskameras in russischen Drohnen"

Politik versucht die Covid-Geschichte umzuschreiben

Dienstag, 25.10.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Jetzt versucht die Politik die Covid-Geschichte umzuschreiben, um das eigene Totalversagen zu kaschieren. Deshalb sollte man Erste-Hand-Berichte wie diesen abspeichern, um dem breit angelegten Gaslighting mit Fakten begegnen und mental gesund bleiben zu können.

Bildquelle: Twitter - "McNadoMD - @McNado1"

"U.S. liberal Democrats urge Biden to seek negotiated Ukraine settlement"

Dienstag, 25.10.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

reuters.com: "Liberale Demokraten in den USA fordern Biden auf, eine Verhandlungslösung für die Ukraine anzustreben." - "U.S. liberal Democrats urge Biden to seek negotiated Ukraine settlement"

Überall wird rational nachgedacht, nur dringen diese Stimmen in der allgemeinen Kriegsgeilheit begründet auf irrationalem Russenhass ja nicht durch.

Bildquelle: Screenshot

#Schweden 🤡

Dienstag, 25.10.2022 - 12:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Schweden ist schon viiiiiiel weiter auf dem richtigen und wichtigen Weg: Eine muslimische Krankenschwester hilft einem schwedischen PoC- Transmann und einer schwedischen PoC-Transfrau, ihr Baby zu stillen.

Bildquelle: Screenshot

"Kanye 'Ye' West | Lex Fridman Podcast #332"

Dienstag, 25.10.2022 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ich liebe Lex Fridman. Und nach diesem Interview mit Kanye Ye West noch viel mehr. Was für eine Überraschung! So viele Denkanstöße in 2,5 Stunden! Kein Wunder, dass das Gespräch nach grade mal 10 Stunden bereits die 1 Mio geknackt hat.

PS: Einmal zuhören reicht nicht.

Bildquelle: youtube - "Kanye 'Ye' West | Lex Fridman Podcast #332 "

"Nürnberger Spezialitäten im Ausland genießen"

Dienstag, 25.10.2022 - 11:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Neger hat den Nürnbergern übrigens die Lebkuchen gebracht. Ich wollt's nur mal klarstellen für alle. Es war der Näääja.

Bildquelle: facebook - "Hans Dennemark - Nürnberger Spezialitäten"

Und natürlich, war ja klar

Dienstag, 25.10.2022 - 10:45 Uhr - Tatjana Festerling:

In Buntland darf man Narzissten nicht "narzisstisches Pack" nennen. 😂 Das wird noch sehr lustig, mich dünkt, die meisten haben nicht mal ansatzweìse geschnallt, was sie sich da rangezüchtet haben. Noch schaukelt sich das Ganze auf, aber irgendwann schlägt das Pendel um - dann möchte man bitte ganz, ganz weit weg von westlicher Zivilisation sein.

Bildquelle: facebook

Der hat den Tod schon im Gesicht:

Dienstag, 25.10.2022 - 02:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der abgewrackte Führer der abgewrackten Westlichen Welt - ausnahmsweise passt mal alles zusammen. Fortschreitende Demenz, vier mRNA-Impfungen, zweimal Covid, monoklonale Antikörper, Paxlovid, jede Menge anderer Medikamente, dazu pädophile Neigungen, Duschen mit der Tochter und die hellste Kerze auf der Torte ist er auch nicht. Ob er es überhaupt noch bis zu den Midterms schafft?

Bildquelle: Twitter

#Schwabstica

Dienstag, 25.10.2022 - 01:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Einer der reichsten Menschen Großbritanniens, ein ehemaliger Goldman-Sachs-Banker, Mitglied des Weltwirtschaftsforums und Vertreter der Zentralbank für digitale Währungen (Social Credit Score) ist jetzt der neue britische Premierminister. Ohne gewählt worden zu sein. Wurde wie die narzisstische Von-der-Leyen in eine Machtposition gesetzt, um fortan von Klaus und George Erfüllungsaufträge in Empfang zu nehmen und auszuführen. Ze Schitler-Show geht in die nächste Runde. Aber UK ist jetzt schon fertig.

Bildquellen: Twitter & facebook

"Kiew hat heute das Wasserkraftwerk Kahovka beschossen"

Montag, 24.10.2022 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

"Hier ist eine Karte der Städte und Dörfer, die im Falle der Zerstörung des Kraftwerks überflutet werden (insgesamt sind es 80)."

Bildquelle: Twitter - "Lera Nedoseikina  - @lnedos"

Miss Buntland 2022?

Montag, 24.10.2022 - 11:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Ich weiß doch, die Personalsuche wird immer schwieriger. Weltweit sind Headhunter auf der Jagd nach Talenten und die besten Köpfe. Wenn mir im Netz zufällig so ein Rohdiamant begegnet, will ich ihn natürlich nicht für mich allein behalten, sondern der Gesellschaft, aus der ich stamme, in aller Dankbarkeit auch mal was Gutes zurückgeben. Auch so als Vorbild für die heranwachsende Jugend.

Dieses herausragende Talent hat nämlich nicht nur das Zeug zur nächsten Miss Buntland oder das The Voice-Finale, sie wäre auch eine Bereicherung für den Axel Springer Verlag. Ich denke da an eine Art Stabsstelle, direkt bei Mathias Döpfner, um ihm und der Verlagsspitze den richtigen und wichtigen Weg in Sachen Inklusion des Verlages in die LGBTQ-Community zu weisen - das erklärte Ziel des Vorstandsvorsitzenden mit Blick auf die Expansionen im amerikanischen Markt.

Und warum sollte unsere Beauty dann später nicht auch an die Spitze des Verlages nachrücken?
facebook.com: "Miss Buntland?"

Wer den Springer-Döpfner Kotau vor den Queeren verpasst hat, erstmal Ralf Schuler in der Jungen Freiheit lesen: "Wegen LGBTQ-Anbiederung – Ralf Schuler verläßt „Bild“"

Und wie der Springer-Verlag durch Skandalisierungen und Widersprüchlichkeiten auf Abo-Jagd geht, hat Meedia ganz nett aufbereitet: "Mathias Döpfner und die Wut der queeren Community"

"Security Alert"

Sonntag, 23.10.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Klar, bietet sich an, jetzt auch die Schläfer in Nigeria zu aktivieren und Chaos zu kreieren.

Bildquelle: Twitter - "Naija - @Naija_PR"

"Prof Jeffrey Sachs at the Athens Democracy Forum said, »The most violent country in the world since 1950 has been the US«"

Sonntag, 23.10.2022 - 23:30 Uhr - Tatjana Festerling:

"Prof. Jeffrey Sachs sagte auf dem Athener Demokratieforum: »Das gewalttätigste Land der Welt seit 1950 sind die USA«".

Bildquelle: Twitter - "Hassan Mafi ‏- @thatdayin1992"

"The Rally to End Child Mutilation"

Sonntag, 23.10.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Also entweder ist es die Post-Covid-Aggressivität oder irgendwas mit Testosteron, das bei der Transition übersehen wurde. Ein sanftmütiges, weibliches Wesen ist es jedenfalls nicht.

Bildquelle: Twitter - "Drew Hernandez - @DrewHLive"

"Guten Morgen"

Sonntag, 23.10.2022 - 10:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Für ein freundliches "Guten Morgen" in alle Zeitzonen wird man hoffentlich noch nicht gesperrt.

facebook.com: "Guten Morgen"

Nationalfeiertag in Ungarn

Sonntag, 23.10.2022 - 10:00 Uhr - Tatjana Festerling:

de.wikipedia.org: "Der Ungarische Volksaufstand (in Ungarn selbst eher als 56-os forradalom oder seltener októberi forradalom, deutsch: „Revolution von 56“ oder „Oktoberrevolution“ bekannt) bezeichnet die bürgerlich-demokratische Revolution (ungarisch forradalom) und den Freiheitskampf (ungarisch szabadságharc) von 1956 in der Volksrepublik Ungarn, bei denen sich breite gesellschaftliche Kräfte gegen die Regierung der kommunistischen Partei und der sowjetischen Besatzungsmacht erhoben. Die Revolution begann am 23. Oktober 1956 mit einer friedlichen Großdemonstration der Studenten der Universitäten in Budapest, die demokratische Veränderungen forderten. Die Regierung ließ am Abend in die schnell wachsende Menge schießen, woraufhin der bewaffnete Kampf ausbrach. Binnen weniger Tage wurde die Einparteidiktatur durch eine Regierung unter der Leitung von Imre Nagy abgelöst, in der auch die Bauernpartei und die Kleinlandwirtepartei Ministerien erhielten. Diese Regierung bildete sich innerhalb von acht Tagen noch zweimal um und beteiligte auch noch die sozialdemokratische Partei. Ungarn trat aus dem Warschauer Pakt aus, erklärte seine Neutralität und rief die Sowjetarmee zum Verlassen des Landes auf. Der Freiheitskampf endete mit der Invasion der durch Einmarsch verstärkten übermächtigen Sowjetarmee, die am 4. November 1956 eine pro-sowjetische Regierung unter János Kádár installierte. Die Kämpfe gegen sie dauerten in Budapest eine Woche, an einzelnen Orten mehrere Wochen lang, im Gebirge sogar bis Anfang 1957. Der Westen unterstützte die Aufständischen verbal, die NATO hielt sich jedoch von einer militärischen Konfrontation mit den Staaten des Warschauer Pakts zurück. Nach der Niederschlagung des Freiheitskampfes wurden hunderte Aufständische – unter ihnen Imre Nagy und Pál Maléter – durch die kommunistischen Machthaber hingerichtet, zehntausende wurden eingekerkert oder interniert. Hunderttausende Ungarn flüchteten vor der Diktatur in den Westen. Der Aufstand wurde vom Kádár-Regime stets als „Konterrevolution“ bezeichnet, die öffentliche Nennung als Revolution wurde geahndet. Seit 1989 ist der 23. Oktober ein Nationalfeiertag in Ungarn." "Ungarischer Volksaufstand"

#Ungarn1956

Bildquelle: Pixabay

Nur noch gefährliche Irre in Wuppertal

Freitag, 21.10.2022 - 21:44 Uhr - Tatjana Festerling:

Hat mir ein Freund aus Sachsen geschickt. Man, tut das weh. Das ist meine Geburtsstadt.

vk.com: "Nur noch gefährliche Irre in Wuppertal: Salafisten, Migranten, Füchse und non-binäres Narzissten-Pack."

Ich kotze.

"„Neue Phase der Pandemie“ – Experte warnt vor zwei Dingen"

Freitag, 21.10.2022 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Sehr plausibel. Aber das will natürlich keiner hören, geschweige denn mit den Handlungskonsequenzen konfrontiert werden. Und außerdem: Biden hat gesagt: "Pandemie vorbei".

Bildquelle: Screenshot - "„Neue Phase der Pandemie“ – Experte warnt vor zwei Dingen"

"Telekom verkauft Funktürme: So lief der 17,5-Milliarden-Deal"

Freitag, 21.10.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - Die Graphik ist aus dem letzten Jahr und stammt ursprünglich aus der "Deutsche Verkehrs-Zeitung".

Die Chinesen sind den Europäern bereits überlegen und haben Schlüsselpositionen längst still erobert. Während der woke, weiße Westler mit seinen Gefühlen, Emotionen und der Moral voll und ganz beschäftigt ist, denkt der Chinese strategisch und über sein eigenes Dasein hinaus in eine Zukunft ohne ihn. Das schaffen die narzisstischen, von Neurosen getriebenen Gesellschaften des Westens nicht mehr.

Die Schwäche Europas, insbesondere Deutschlands, machen sich auch andere zu Nutze. Im Juli wurde ein dickes Paket Infrastruktur an Amerikaner verhökert: Die Telekom hat den Mehrheitsanteil ihrer Funktürme - es handelt sich um 33.000 Funktürme - an ein Konsortium nordamerikanischer Investoren verkauft, die damit einen Anteil von 51% an der Telekom-Tochter mit mehr als 40.000 Standorten übernehmen: "Telekom verkauft Funktürme: So lief der 17,5-Milliarden-Deal"

Die dachten sich wohl auch, wenn jetzt im Ausverkauf die Reste des deutschen Silbers verschleudert werden, greifen lieber wir zu, als das alles an die Chinesen geht.

Omikron hat sich in Mäusen entwickelt

Freitag, 21.10.2022 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Eine neue Studie lässt kaum einen Zweifel mehr: Omikron hat sich in Mäusen entwickelt.

Schade, dass ich nicht habe wetten können - ich hatte mich nämlich schon Mitte Dezember 2021 auf Mäuse als Ursprung dieses völlig untypisch mutierten Virus festgelegt. Damals war ich noch recht tief im Thema und habe vor allem die weltweit dokumentierten Mensch-Tier-Mensch Re-Infektionen intensiv verfolgt.

22.12.2020: "tatjana.festerling/posts - 22.12.2020"

25.12.2020: "tatjana.festerling/posts - 25.12.2020"

19.12.2021: "tatjana.festerling/posts - 19.12.2021"

Da ich ständig auf Facebook gesperrt bin, habe ich auf VK noch deutlich mehr dazu geschrieben und mir den Zorn vieler Leugner und Bagatellisierer zugezogen. Was soll's, scheiss drauf.

Inzwischen ist der politische Wille darauf ausgerichtet, nicht nur den Ursprung des Virus, sondern Covid insgesamt auch hochoffiziell zu verdrängen und mental zu beenden - entgegen aller Vernunft. Dafür bekommen sie von den ermüdeten und krisen-unfähigen Bürgern Applaus, die einfach nur "ihr altes Leben" zurück haben wollen.

Konkret heisst das, sowohl die Isolationspflicht als auch eine Maskenpflicht komplett abzuschaffen und ausschließlich auf eine Eigenverantwortung setzen, die im deutschen Bevormundungs- und Nanny-Staat niemals trainiert wurde.

Das bedeutet nun, dass wir - wissentlich! - hochinfektiöse Menschen in Schulen und an Arbeitsplätze, sogar ins Gesundheitssystem, schicken. Dabei hat die Wintersaison grade erst begonnen - und da wird aus den Krankenhäusern schon #MedizinBrennt getwittert.

Dafür werden wir als Gesellschaft, aber vor allem auch als Individuen einen hohen Preis zahlen. Der lässt sich nämlich nicht wegleugnen.

Bereits heute zeigt sich, dass mindestens 20% aller mit Covid Infizierte, Erkrankte und mit mRNA-Geimpfte später LongCovid entwickeln - eine Langzeit-Erkrankung für die es weder Therapien noch Forschung gibt. Mit steigender Tendenz übrigens, jede weitere Covid-Infektion erhöht die Chance, wegen LongCovid dauerhaft arbeitsunfähig zu werden.

Und da sind die Schäden, die Covid darüberhinaus im Gefäßsystem und im Gehirn anrichtet, noch gar nicht eingepreist.

Wir werden SELBSTVERSTÄNDLICH in eine neue Winterwelle rauschen - diesmal mit Energieknappheit und Krankenhäusern, die kurz vor der Insolvenz stehen. Und doch werden die Auswirkungen auf die krankheitsbedingten Fehlzeiten grade bei den Beschäftigten in der kritischen Infrastruktur von der Politik in unverantwortlicher Weise ignoriert. Siehe efarbeitsrecht.net: "Krankheitsbedingte Ausfallzeiten von Arbeitnehmern durch Long-COVID"

Fand das Thema überhaupt schon einmal in einer der staatlich kontrollierten Laber-Runden im Verblödungs-TV statt?

Und der Bürger macht mit, weil er sich solange wie möglich an der Illusion festklammern will, Covid sei vorbei. Hat ja auch schon vor Wochen der Tattergreis im Weißen Haus verkündet. Dann wird's wohl stimmen.

Der individuelle Aspekt der Massenleugnung wird noch dramatischer, man kann ihn sich in den USA schon anschauen: Dort haben viele LongCovid-Kranke bereits alles verloren, weil sie für ihre Behandlungen selber zahlen müssen. Viele vegetieren völlig verarmt in Zelten auf der Straße und sind nicht mal in der Lage, simple Jobs anzunehmen.

Auf so etwas steuert Deutschland auch zu: Wenn in einer Seuchensituation das Prinzip "Eigenverantwortung" ausgerufen wird, kann der Kranke oder gar durch Covid Invalidisierte nicht mehr beim Staat anklopfen und sagen: "Los, versorge mich!"

Jeder wird in Zukunft dann auch eigenverantwortlich selber für die Behandlungen seines LongCovid aufkommen müssen - also jedenfalls die Bio-Deutschen. Denn die Krankenkassen werden sich vor allem um die Migranten kümmern müssen - allein schon, um die ruhig zu halten und Massaker zu verhindern ... oder wenigstens hinauszuzögern.

Was wir sehen, ist erst der Anfang. Der Traum von Herdenimmunität verpufft, von der Medikamentenforschung hört man nix und die "Impfungen" ... ach, lassen wir das.

Man könnte nur noch kotzen.

Und das Virus mutiert munter weiter. In Menschen und Tieren.

PS: Was tun? Kümmert Euch mit allem was möglich ist darum, jeden Kontakt mit dem Covid-Virus zu vermeiden. Es geht darum, das Virus überhaupt erst gar nicht in den Körper zu bekommen! Es geht darum, jede zusätzliche Covid-Infektion zu verhindern. Auf Teufel komm raus.

Hier zum Nachlesen die am 18.10.2022 veröffentlichte Studie über den Maus-Ursprung von Omikron: "Structural basis for mouse receptor recognition by SARS-CoV-2 omicron variant"

Gäääähn. Who the fuck cares? - UPDATE

Freitag, 21.10.2022 - 10:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Ich poste sowieso kaum noch was bei Zucker.

Bildquelle: facebook

UPDATE: Samstag, 22.10.2022 - 13:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Test. Sperre aufgehoben?

facebook.com: Tatjana Festerling

SARS-CoV-2 - ein synthetisches, menschgemachtes Virus

Freitag, 21.10.2022 - 02:00 Uhr - Tatjana Festerling:

SARS-CoV-2 - es scheint nun klar zu sein, dass es sich um ein synthetisches, menschgemachtes Virus handelt. Das indische Team vom Februar 2020 lag absolut richtig. Und alle wollen sich mit diesem künstlich geschaffenen Ding infizieren?

Bildquelle: Screenshot - "A synthetic origin of SARS-CoV-2"

Putin in Sniper-Position

Donnerstag, 20.10.2022 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Für einen, der längst an Krebs hätte sterben sollen, nicht schlecht, was? Während dessen stolpert der US-Präsidenten-Oppa die Flugzeug-Treppen rauf oder legt sich im Stand mit dem Rad auf die Fresse.

vk.com: "Putin in Sniper-Position"

"Borders are just imaginary lines that don’t exist in nature"

Donnerstag, 20.10.2022 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Von den Wölfen lernen würde helfen. Aber "die Krone der Schöpfung" weiß natürlich alles besser.
#PureNature

Bildquelle: Twitter - "Africa Archives ™ - @Africa_Archives"

"Leaked Hillary Clinton Emails Revealed NATO Killed Gaddafi"

Donnerstag, 20.10.2022 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Er hatte eine positive Vision für Afrika: die Vereinigten Staaten Afrikas. Deshalb musste er weg, also hat man ihn brutalst beseitigt.

Bildquelle: Twitter - "Africa Archives ™ - @Africa_Archives"

"Cosco will Teil des Hamburger Hafens kaufen"

Donnerstag, 20.10.2022 - 14:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Wie nennt man das? Erpressungsmöglichkeit auf dem Silbertablett serviert? Weil sich der Erpresste selber in Abhängigkeit begeben hat? Spannend wie das ausgeht. Deutschland könnte China natürlich auch sanktionieren, nachdem das schon bei Russland ein durchschlagender Erfolg war.

Bildquelle: Screenshot - "Cosco will Teil des Hamburger Hafens kaufen"

"plötzlich & unerwartet"

Donnerstag, 20.10.2022 - 10:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Sie sammelt die veröffentlichten Todesfälle von "plötzlich & unerwartet" regelmäßig und wie sie schreibt, die Taktzahl scheint rapide zuzunehmen.

Bildquelle: Twitter - "Jess - @MeetJess"

Voll gut für´s Klima

Mittwoch, 19.10.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

"Ze future". Irgendwo bei Irland. Brennt aber totaaaal umweltfreundlich. Jetzt kapier ich das auch endlich mit den "erneuerbaren" Energien. Mit dem schön grünen Strom produzieren die Grünen dann immer wieder Windmühlen, damit die kaputten erneuert werden können. Das kurbelt die Wirtschaft an, alle haben was zu tun und vor allem es ist voll gut für´s Klima.

vk.com: "Voll gut für´s Klima"

Sie ernähren sich bereits von Licht

Mittwoch, 19.10.2022 - 22:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Ach übrigens, diese beiden Generalwissenschaftler sagen, die Agrarwirtschaft muss sofort gestoppt werden! ☝🏻☝🏻☝🏻
Wegen Klima. Sie ernähren sich bereits von Licht. Wir müssen das jetzt auch üben. Sonst gibt's nur noch "ze bugs" vom Klaus.

vk.com: "Sie ernähren sich bereits von Licht"

G(L)anz Bestimmt

Mittwoch, 19.10.2022 - 00:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Luisa Neubauer muss einfach noch viel öfter bei Lanz sitzen, die anderen Gäste dominieren und in Grund und Boden faseln, dann wird sich der Rest der Welt schon noch ... irgendwie ... dem leuchtenden Buntland-Modell der Klima-Retterei anschließen. Bestimmt.

Bildquelle: Screenshot

#USA2022

Dienstag, 18.10.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Offiziell geduldeter Kindesmissbrauch. Westliche Werte und so. Ekelhaft & satanisch.

Bildquelle: Twitter - "HoneyBadgerMom - @hunnybadgermom"

😂

Dienstag, 18.10.2022 - 23:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Tja, Ladies, macht hoch die Tür, die Tor macht weit;
es kommt der Herr der Herrlichkeit ...

Bildquelle: facebook

Heilige Scheisse

Dienstag, 18.10.2022 - 13:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Das ist jetzt, innerhalb weniger Tage, schon der dritte Zusammenbruch mit Todesfolge auf einer Bühne, von dem ich lese. Mal abgesehen von all den durchtrainierten Sportlern, die umkippen und sterben. Warum interessiert sich keiner für Gefäßentzündungen und Blutverklumpungen im Zusammenhang mit Covid? Und zwar verursacht durch beides, sowohl durch die beschissen geprüfte "Impfung", als auch die Infektion.

Und warum wird nicht ein Massen-Blut-Screening gemacht, um festzustellen, wer besonders von Blutverklumpungen betroffen ist? Vielleicht, weil man überhaupt keine Therapie-Ansätze hat?

ES IST ZUM KOTZEN!

mirror.co.uk (Auszug übersetzt mit Deepl): "Ein Magier, der das Halbfinale der spanischen Version von Britain's Got Talent erreicht hatte, ist während einer Show tragisch zusammengebrochen und gestorben. Die Zuschauer in Madrid sollen geglaubt haben, dass der plötzliche Sturz von Arsenio Puro Teil seiner Darbietung war, doch als er nicht mehr aufstehen konnte, kam es zum Schock. Zwei Polizisten, die nicht im Dienst waren, bemerkten, dass etwas nicht stimmte, und begannen mit der Wiederbelebung des Mannes. Der 46-Jährige erlag einem Herzinfarkt und wurde im Krankenhaus für tot erklärt, nachdem er mit dem Krankenwagen aus dem Houdini-Magietheater in der spanischen Hauptstadt gebracht worden war, wo er regelmäßig auftrat. Der tragische Vorfall ereignete sich am Samstag kurz nach 21.30 Uhr. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bestätigt, dass er eines "natürlichen Todes" gestorben ist und nicht im Zusammenhang mit Zaubertricks, die er im Rahmen seiner Auftritte vorgeführt hat."

Bildquelle: Screenshot - "Magician who starred in Spanish version of BGT dies after collapsing on stage mid-show"

"Kim de l‘Horizont erhält den Deutschen Buchpreis für „Blutbuch“" - UPDATE

Dienstag, 18.10.2022 - 13:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Deutscher Buchpreis? Den gibt's noch?

Immerhin hat sich der linksversiffte, regierungshörige Laden mit der non-binären LGBTQ-PR-Scheisse wieder ins Gerede gebracht. Na denn man tau - Buntland mal wieder visionär voraus. Der Teil der Welt, der auf toxische Männlichkeit setzt, lacht sich tot.

Wie sagte Akif Pirinçci mal so treffend: Bei den HmHmHm (also den durch Zensur Geschützten) dreht sich das gesamte Denken um die Muschi der Frau. Die abgerichteten Buntländer ziehen jetzt aber gewaltig nach, geht nur noch um Ficki-Ficki mit allem und jedem und Klima. Dafür dekorieren sich die Buntland-Insassen dann gegenseitig mit Preisen und Orden - deshalb können sie ja wohl nicht falsch liegen, oder was?

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen."
Hippokrates

Bildquellen: facebook / Twitter

UPDATE: Dienstag, 18.10.2022 - 15:00 Uhr - Tatjana Festerling:

#buchpreis2022 - Hier zwei Auszüge:

Bildquellen: facebook

Heyyy Dude, duduudiiduu ... du und die Buntlandirren können noch so viele Geschlechtsteile herbei konstruieren, Fingernägelchen anmalen und Lidschatten auflegen ... es bleibt Phantasie-Gefasel! Tättärättätäää - du hast nämlich trotzdem nur zwei - ZWEI - Löcher, in die du dir "außerordentlich grosse Dinge" reinstopfen lassen kannst. ÄTSCH!

Pfund Gleitgel nicht vergessen, Hase, sonst wird das nix mit dem relaxten Einführen einer Bosch-Küchenmaschine - die läuft doch sicher unter "große Dinge" oder etwa nicht?

Es gibt nur einen Ort, wo Penisträger so richtig Mädchen sein können: in Zuckers Metaverse! Also Brille auf und ab in die virtuelle Welt der 1001 Entfaltungen und Stopfer. Nutz die Zeit, solange es noch Strom gibt.

PS: Der Freudsche Penisneid ist sowas von Old School. Der neue heisse Scheiss ist dann wohl der Butlersche Lochneid.

Was ich mich schon lange frage:

Montag, 17.10.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Was passiert eigentlich, wenn man den Original-Wuhan-Stamm mit den letzten Omicron-Mutationen kombiniert? Labortests zeigen es jetzt: 80% Mortalität.

Ist aber bloß mildes Sterben! ☝️

Bildquelle: Screenshot - "EXCLUSIVE: 'This is playing with fire - it could spark a lab-generated pandemic: Experts slam Boston lab where scientists have created a new deadly Covid strain with an 80% kill rate"

Huch! Ach! Na sowas!

Montag, 17.10.2022 - 20:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Konnte doch keiner ahnen, was passiert, wenn man das Virus einfach laufen lässt und die Erkrankungen und deren Folgen unter "mild" subsummiert. Strunzblödheit wird von der Natur ausgemerzt, das Drecks-Laborvirus gewinnt. Übrig bleiben nur die Chinesen und lachen.

Bildquelle: Twitter - "Pandemic News - @mildanalyst"

Miss Buntland

Montag, 17.10.2022 - 01:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bisschen zu weiß, aber sonst ein Konzentrat menschlicher Schönheit.

Bildquelle: Twitter - "Dr. Carol X Lunz PhD She/Him,GED Alumni,commentary - @marinasmigielsk"

"Pandemic News - Germany 🇩🇪"

Montag, 17.10.2022 - 01:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquellen: Twitter - "Pandemic News - @mildanalyst"

"10 wars, millions dead, 1 nobel peace prize, 0 sanctions"

Sonntag, 16.10.2022 - 13:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Abba "westliche Werte", da ist das alles voll okeee.

Bildquelle: Twitter - "sarah - @sahouraxo"

"How it started……………..how it’s going 😔"

Sonntag, 16.10.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Tja. Ist das jetzt der Beweis?

Bildquelle: Twitter - "Nat - @Arwenstar"

"Tracking #SARSCoV2 … | #30DayTrends"

Sonntag, 16.10.2022 - 10:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Raj Rajnarayanan - @RajlabN"

McKinsey hat überall die Finger drin

Sonntag, 16.10.2022 - 01:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Beratungskonzern mal wieder, dem Ursula vd Leyen so gern die Steuerzahler-Millionen rüberschiebt. McKinsey hat überall die Finger drin - aber ganz sicher nicht zum Vorteil des Kunden oder zur Lösung eines Problems, sondern um neue Cash-Cows für den eigenen Laden zu schaffen.

Bildquelle: Twitter - "David Fisman - @DFisman"

"This is what they’re doing to young confused people"

Samstag, 15.10.2022 - 00:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Ich bin sehr froh, dass sich diese Lady hier nicht mehr reproduzieren kann und sie ihren Narzissmus mit ins Grab nehmen wird. Bis es soweit ist, wird dieses Wesen noch ein zutiefst unglückliches, mit Psychopharmaka gedämpftes Leben führen - auch wenn es jetzt noch so keck wirkt.

Bildquelle: Twitter - "Libs of TikTok - @libsoftiktok"

Richtig so, @elonmusk ist kein Unterwürfling

Freitag, 14.10.2022 - 11:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Nein, @elonmusk ist ein cleverer Geschäftsmann. Denn nachdem er sich nun Zitat Melnyk: "verpissen" soll, kündigt er an das Pentagon solle künftig die Kosten übernehmen (und ihn noch reicher machen) oder er schaltet sein Starlink-System für die Ukraine einfach ab.

berliner-zeitung.de: "Elon Musk will nicht mehr für Ukraine-Internet zahlen: Ging Melnyk am Ende zu weit?"

Grade in Berlin reißen sie sich ja drum, sich vor dem hochaggressiven Dauerforderer Melnyk in den Staub zu werfen. Es ist ein unwürdiger Witz, zu dem ganz Buntland inzwischen verkommen ist.

Bildquelle: Twitter - "Berliner Zeitung - @berlinerzeitung"

Deutschen Mainstream-Medien darf man NIE WIEDER VERTRAUEN!

Freitag, 14.10.2022 - 11:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Florian Warweg - @FWarweg"

"Schnupfen"

Freitag, 14.10.2022 - 11:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Laura Miers - @LauraMierss"

"AOC humiliated at a Town Hall"

Donnerstag, 13.10.2022 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Citizen Free Press - @CitizenFreePres"

"Game Over!"

Donnerstag, 13.10.2022 - 09:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Zentrale Ermittlungsstelle - @ZentraleV"

Über die Greenscreen Propaganda Zelensky´s und seiner Handlanger

Donnerstag, 13.10.2022 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

"Der Ukraine-Konflikt ist der propagandistischste in der Geschichte der menschlichen Kriegsführung. Jetzt wissen wir, wie viele spekuliert haben und als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet wurden, dass Zelensky und seine Handlanger Greenscreens aufzeichnen, um ein falsches Bild eines tapferen Kriegsführers zu projizieren."

Bildquelle: Twitter - "Dan Cohen - @dancohen3000"

Christliche statt "westliche" Werte

Donnerstag, 13.10.2022 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

In Buntland werden stattdessen die Homo-, Trans- und Ukraine-Flaggen gehisst. Man hält das für "westliche Werte".

Bildquelle: Twitter - "Jonny Tickle - @jonnytickle"

#Pubertätsblocker

Mittwoch, 12.10.2022 - 22:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Es ist unglaublich, dass diese Medikamente mit schweren Folgewìrkungen den Kindern angeboten werden wie Smarties. Was für eine total verkommene Gesellschaft!

Bildquelle: Twitter - "ÖRR Blog. - @OERRBlog"

"Prof. D. Evstafiev, Politikwissenschaftler bei Soloviev Live"

Montag, 12.10.2022 - 22:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Professor Dmitry Evstafiev via t.me: "Scholz ist ein völliges Nichts, nur ein Dummy. Aber dieser Dummy nimmt Raum ein, bestimmt eine Reihe politischer Prozesse und vor allem kann ihn niemand abwerfen. Ich verstehe absolut nicht, wie es mit den Deutschen, die immer rational sind, soweit kommen konnte. Jetzt werden sie ausgezogen, bis auf die Unterhosen ausgezogen, und aus diesen Schlüpfern wird das Gummiband entfernt. Dieses Deutschland macht einen Walzer mit den widerlichen Nazis und versteht nicht, dass es nicht mehr ist. Deutschland existiert nicht mehr als Industriemacht, als politischer Führer Europas, als eine Art kulturelle Konstante. Und all dies geschah vor unseren Augen in den letzten 5-7 Jahren." - "Professor Dmitry Evstafiev, Politikwissenschaftler bei Soloviev Live"

Aber das war Demokratie, weil da ja Amerikaner gebombt haben

Montag, 10.10.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Reminder 2003 - de.wikipedia.org (Auszug): "Shock and Awe (S&A) (englisch „Schrecken (Schock) und Furcht“) bezeichnet eine Taktik, deren Ziel es ist, durch eine oder mehrere auf Schockwirkung ausgelegte militärische Maßnahme(n) den Gegner so zu verunsichern, dass es zu keinen nennenswerten Verteidigungsmaßnahmen kommt. Die Massenmedien verbreiteten den Terminus vor allem aufgrund seiner Verwendung durch die Streitkräfte der Vereinigten Staaten im Irakkrieg." - "Shock and Awe"

Bildquelle: Twitter - "Syrian Girl 🇸🇾🎗 - @Partisangirl"

ERGÄNZUNG: Dienstag, 11.10.2022 - 00:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Reminder 1999 - de.wikipedia.org (Auszug): "Die Operation Allied Force war eine militärischen Operation der NATO gegen die damalige Bundesrepublik Jugoslawien. Die im Wesentlichen von den Vereinigten Staaten geführte Militäroperation war der erste Krieg, den die NATO sowohl außerhalb eines Bündnisfalls, dessen Ausrufung bis dahin als Grundlage eines NATO-weiten Vorgehens galt, als auch ohne ausdrückliches UN-Mandat führte. Die Völkerrechtsmäßigkeit des Einsatzes ist bis heute umstritten. ... Operation Allied Force umfasste dabei vor allem den massiven Einsatz alliierter Luftstreitkräfte gegen zivile und militärische Hochwertziele in Jugoslawien. Dieser Ansatz wurde von der NATO gewählt, um das Risiko für eigene Truppen möglichst gering zu halten. Im Verlauf der Operation kam es vermehrt zu Angriffen auf Infrastrukturziele wie Brücken, Fabriken, Kraftwerke und Medieneinrichtungen, um die jugoslawische Bevölkerung zu einer Protesthaltung gegen Präsident Slobodan Milošević zu bringen. ... Völkerrechtliche Beurteilung: Für den Kriegseinsatz selbst wurden die Auswahl nicht-militärischer Ziele, der Einsatz von Streubomben sowie der Einsatz von Uran-ummantelter Munition kritisiert." - "Operation Allied Force"

Die Vorboten des EU-Zusammenbruchs?

Montag, 10.10.2022 - 20:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Serbien und Ungarn werden die Sanktionen umgehen, indem sie ihre eigene Ölpipeline bauen. Nach den Drohungen, Serbien von russischem Öl über Kroatien abzuschneiden, wurde beschlossen, eine eigene Ölpipeline durch Ungarn nach Russland zu bauen.

Die Pipeline wird "Friendship" heißen. Und sollte Serbien russisches Gas benötigen, wird Ungarn natürlich auch liefern.

Das war schon verdammt klug von Orbán, Ungarn gegen alle Widerstände aus Brüssel und den West-Medien zum Hub für russische Energie auszubauen. Wenn den Kriegstreibern im Westen die Kälte in die Knochen kriecht, wollen wir mal sehen, wer dann alles versucht, einen Deal zu machen. Und vor allem - zu welchem Preis.

Grade passiert

Montag, 10.10.2022 - 15:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Jemand sieht mich auf der Straße und sagt: "Hey, du bist doch Deutsche, ich hab einen Witz, über den wir hier lachen: Vor Jahrzehnten zogen die Deutschen nach Stalingrad und froren. Heute sind sie cleverer, sie bleiben zu Hause und frieren in ihren eigenen Wohnungen." Hahaha.

"Neu auf #Instagram: #Verteidigungsministerin #Lambrecht"

Montag, 10.10.2022 - 13:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Jetzt fehlt aber wirklich noch der TikTok-Kanal. Dort könnte die Neu-Influencerin Lambrecht einen flotten Bundeswehr-Shuffle Dance in Stöckelschuhen und notorisch zu kurzem Rock präsentieren, um bei der jungen Generation - also denen mit den blauen Haaren - die Kriegslust gegen Russland zu wecken. Vielleicht gemeinsam mit Agnes?

PS: Und nein danke, ich möchte nicht so gern "hautnah" dabei sein.

Bildquelle: Twitter - "Bundeswehr - @bundeswehrInfo"

Wow, Sedar Sumuncu bei sternTV

Montag, 10.10.2022 - 11:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Mal schauen, ob er nochmal irgendwo im Öffentlich-Rechtlichen auftreten darf. Da in Deutschland die Kontaktschuld groß in Mode ist, gilt das dann auch für seine Frau, Karoline Kebekus?

vk.com: "Sedar Sumuncu bei sternTV"

Die Ukraine beschießt Kiew, um Russland die Schuld zu geben. Richtig?

Montag, 10.10.2022 - 10:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: telegram

PS: Man, das ist ironisch gemeint, nachdem die Ukraine und natürlich die westlichen Medien unterstellten, Russland selber habe die Moskva, Dugina, Nordstream und die Krim-Brücke in die Luft gejagt. Nach dieser Logik kann der Beschuss von Kiew also nur von den Ukrainern selber erfolgt sein.

Bildquelle: vk - "Die Klitschko-Brücke in Kiew - 10.10.22 - 08:18:47"

#LTWNDS2022

Sonntag, 09.10.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Julian Reichelt - @jreichelt"

Landtagswahl Niedersachen - die FDP ist raus - Danke Agnes!

Sonntag, 09.10.2022 - 22:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Hat deren widerwärtige Kriegstreiberei wenigstens etwas Gutes.

Die hässliche Kriegstreiberin und Lobbyistin der Rüstungs- und Waffenindustrie hat mit dafür gesorgt, dass die FDP aus dem niedersächsischen Landtag fliegt. Dafür einfach mal ein herzliches "Danke, Agnes!"

Bildquelle: facebook

Zoom, Zoom, Zoom ... ei, was haben wir denn da?
Ein Hakenkreuz-Armband!

Sonntag, 09.10.2022 - 21:00 Uhr - Tatjana Festerling:

"The Commander—in-chief of the Armed Forces of Ukraine Valerii Zaluzhnyi wears a bracelet with a 卐 sign. Another example which ideology rules over Ukraine. I heard they were the "Good NAZIs.""

Das ... das ... das ist abba voll okee für die deutsche Bundesregierung und die blau-gelben Profilbild-Inhaber, weil die in der Ukraine sind ja gute Nazis. Die machen auch nicht so Sachen wie Juden in Lagern vergasen, sondern die stehen eher auf ISIS-Methoden, um Russen zu töten. Und das mag der bunte Westen und deshalb sind die Ukrainer gute Nazis und haben westliche Unterstützung beim Schlachten verdient.

Bildquellen: Twitter (Bildmontage) - "Commander-in-Chief of the Armed Forces of Ukraine - @CinC_AFU"

"This is what the West is sponsoring"

Sonntag, 09.10.2022 - 17:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Masno - @NovichokRossiya"

Fake News von offizieller Ukraine-Regierungsstelle mit über 30.000 Likes

Sonntag, 09.10.2022 - 14:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Die Ukraine führt einen übergriffigen Lügenkrieg, es ist nicht zu fassen und übersteigt alles, was man zuvor über global verbreitete Falschinformationen wusste. Es ist vor allem nicht zu fassen, wie triggerbar und wie einfach zu manipulieren die Menschen inzwischen sind - jedenfalls innerhalb der Ukraine-Sekte. Solange die noch so abstruse Lüge das eigene Glaubensmuster nicht gefährdet, sondern bestätigt, wird nichts in Frage stellt.

Bildquellen: Twitter (Bildmontage)

"Treibstoffkrise in Frankreich"

Sonntag, 09.10.2022 - 02:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Die Treibstoffkrise in Frankreich führt zu endlos langen Schlangen an den Tankstellen. Hauts-de-France und Ile-de-France, wo sich die Hauptstadt Paris befindet, sind besonders betroffen. Marie Antoinette würde bei diesem Anblick vermutlich sagen: "Wenn sie kein Benzin haben, sollen sie doch Tesla fahren."

Da hilft natürlich nur, noch mehr Caesar-Haubitzen und Spezialisten des französischen Auslandsnachrichtendienstes zu den Faschisten in der Ukraine zu schicken ...

In Paris gehen die Bürger zu Tausenden auf die Straße, um sich gegen die Politik Macrons, die Sanktionen gegen Russland und die exorbitanten Energiepreise zu wehren. Noch im Winter wird es zu Versorgungsengpässen bei Nahrungsmitteln kommen, dann dürfte viel mehr Europäern dämmern, in welche Lage sie sich durch ihre Rage gegen Russland und ihrer blinden Unterstützung für die Bandera-Ukras geritten haben. Aber dann wird es zu spät sein.

vk.com: "Treibstoffkrise in Frankreich"

Interessiert das noch jemanden?

Samstag, 08.10.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Gut, dass ich nicht gewettet habe, mein Pferdchen im Rennen war die BA.2.75.2 - aber vielleicht kommt die ja dann ab Dezember noch obendrauf.

Bildquelle: Screenshot - "Cornelius Roemer - @CorneliusRoemer"

Bildquelle: Screenshot - "Gereon Asmuth - @gereonas"

"DIE GÜTERBAHNEN: Eisenbahn-Stopp durch GSM-R-Ausfall ein Unding"

Samstag, 08.10.2022 - 14:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Welchen Hintergrund hat dieser sogenannte "Sabotage-Akt" gegen die deutsche Bahn?

Die Güterbahnen fordern zu Recht Aufklärung und argumentieren sehr richtig mit der genannten Auffanglinie. Ich habe mit meiner früheren Firma ein komplexes RBL-Light für Eisenbahnunternehmen entwickelt, das übers Mobilfunknetz online war und u.a. auch die Echtzeitdaten erfasst und nach Abgleich mit den Solldaten der Fahrpläne an die Datendrehscheiben der Auskunftssysteme geliefert hat. Natürlich ist die Kommunikation mit den Fahrdienstleitern nicht unterbrochen, wenn der Zugfunk ausfällt.

Was ist also die eigentliche Botschaft des Ganzen? Will man den Deutschen Angst machen und zeigen, wie verletzlich die eigene Infrastruktur ist?

Pressemeldung DIE GÜTERBAHNEN, Netzwerk Europäischer Eisenbahnen (NEE) e.V. - lok-report.de (Auszug):
"Die DB Netz AG hat heute früh den gesamten Zugverkehr in Norddeutschland angehalten und damit für mindestens mehrere Stunden stillgelegt. Begründet wurde dies mit dem Ausfall des digitalen Zugfunksystems GSM-R. Die GÜTERBAHNEN zeigen sich verwundert über diesen Schritt und fordern Aufklärung über die Hintergründe und eine schnellstmögliche Wiederaufnahme des Betriebs. Vor allem im Güter- und Personenfernverkehr erstrecken sich die Folgewirkungen bei der Disposition von Zügen über Tage, im Einzelfall Wochen. Einen Grund für einen Totalstopp ist für die GÜTERBAHNEN nicht zu erkennen, da es ein vorgesehenes Ersatzsystem und die öffentliche Mobilfunknetze gibt. Der Geschäftsführer der GÜTERBAHNEN, Peter Westenberger, sagte: "Ein Ausfall des eisenbahnspezifischen Zugfunks GSM-R sollte abgesichert sein. Die DB Netz hat bereits 2011 das auf jeder Lok installierte Systems P-GSM (D) als Rückfallebene benannt, mit dem in einem solchen Fall auf das öffentliche Funknetz umgeschaltet wird. Damit wird auch weiter die sichere Kommunikation zwischen Zügen und Fahrdienstleitern gewährleistet. Darüber hinaus wäre auch mindestens in einem Notbetrieb eine vollständige Nutzung des öffentlichen Mobilfunknetzes möglich. Auf jeder Lok gibt es ein dienstliches oder privates Handy. Die Neigung der DB Netz, immer wieder flächendeckende Betriebseinstellungen zu verfügen, ist fatal für das Eisenbahnsystem." Hintergrund: Um eine sichere Steuerung des Zugverkehrs durch den Infrastrukturbetreiber und die Eisenbahnverkehrsunternehmen zu gewährleisten, ist eine ständige Verbindungsmöglichkeit zwischen den Triebfahrzeugführer:innen und den Betreibern des Netzes erforderlich. Hierfür nutzt die Schiene eine eigene Funkfrequenz und ein digitales System (GSM-Rail oder GSM-R). Für den Fall eines Ausfalls hat die DB hier bereits 2011 den Einsatz der Umschaltung auf die Frequenzen des "öffentlichen" Mobilfunks mit dem System P-GSM (D) beschrieben." - "DIE GÜTERBAHNEN: Eisenbahn-Stopp durch GSM-R-Ausfall ein Unding"

Krim-Brücke gesprengt - UPDATES

Samstag, 08.10.2022 - 12:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Die Ukraine legt jetzt los mit Selbstmordanschlägen im ISIS Stil und die Deutschen werden das bei Markus Lanz auch noch feiern. Wenn sie's denn rechtzeitig ins Studio schaffen wegen Ausfall der Infrastruktur.

Bildquelle: Twitter - Hervorragend zusammengefasst von "Georg Häsler - @Georg_Haesler"

Man muss sich den Tweet vom Bandera-Diplomaten dazu anschauen, so agiert keiner, ohne mächtige Rückraumdeckung. Wenn dieser Banderist erst an der Spitze der EU steht, dann aber gute Nacht.

Bildquelle: Twitter

UPDATE: Samstag, 08.10.2022 - 13:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Wie lange will sich Russland eigentlich noch demütigen lassen?

1. Das Black Sea Flagschiff Moskwa - gesprengt und versenkt.
2. Nordstream-Gas Pipelines nach Europa - gesprengt und zerstört.
3. Krim-Brücke - gesprengt und zerstört.

Seit Monaten ist nicht nachvollziehbar, dass die russische Armee die gesamte Infrastruktur der Ukraine intakt lässt. Gelegentliche Angriffe auf das Schienennetz oder ein gezielter Treffer auf einen Fernsehturm hinterlassen keine dauerhaften Schäden. Warum kann der Westen immer noch Militärtechnik und Waffen per Schiene an die Front liefern? Warum höhnen und spotten die ersten bereits, dass die Züge in Kiew auf die Minute genau eintreffen und abfahren, während in Deutschland kaum noch ein Zug pünktlich ist und derzeit in Norddeutschland der Zugverkehr komplett stillsteht?

UPDATE: Samstag, 08.10.2022 - 15:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Ob die Sprengladung im LKW von einem Boot ferngezündet wurde, als der Zug mit Öl genau die Stelle passierte und für die sofort publizierten Bilder dramatisch in Flammen aufging ist egal, die Ukraine ist im Djihadisten-Modus, macht das, was Arestovitch seit langem an ISIS bewundert.

Bildquelle: Screenshot - "Reuters - @Reuters"

"I believe I can fly, I believe I can touch the sky ..."

Freitag, 07.10.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Statt die täglich beschissener werdenden Nachrichten zu lesen und sich immer wieder damit zu konfrontieren, nichts tun zu können, macht es deutlich mehr Sinn, sich um die eigene Gesundheit zu kümmern. Bulgarien ist - nach Island - das an Thermalquellen reichste Land in Europa. In fast allen Regionen kann man in warme Mineralwasser-Bassins steigen und sich das heiße Quellwasser auf den verspannten Nacken prasseln lassen. Danach tut einem nix mehr weh, man ist man tiefen-entspannt und glücklich. Und das Beste: Das Wasser kommt bereits heiß aus der Erde und muss weder mit Gas, noch Strom erhitzt werden.

Bildquelle: Privat

Dazu noch die passende Musik: "I Believe I Can Fly - R Kelly (Lyrics) 🎵"

Euch auch einen guten Start ins Wochenende.

"Jetzt dreht uns auch noch unser Verbündeter und bester Freund #Zelensky den Gashahn ab"

Freitag, 07.10.2022 - 17:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Vielleicht läuft's auch auf eine Erpressung hinaus: Gas kriegt Ihr, aber nur, wenn Agnes aufs Knöpfchen drücken lässt für den nuklearen Erstschlag gegen Russland - natürlich nur zur Prävention.

Bildquelle: Screenshot - "Hartes Geld - @Hartes_Geld"

Jugendliche lassen sich unter Begeisterungsstürmen zwanghaft verstümmeln

Freitag, 07.10.2022 - 10:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Putin hat völlig Recht, Russland ist eine der letzten Bastionen der Vernunft und menschlicher Werte, der Westen versinkt in perverser Fixierung auf kindliche Geschlechtsteile, Jugendliche lassen sich unter Begeisterungsstürmen zwanghaft verstümmeln. Bald kommt es zu Opfergaben der abgeschnittenen Brüste, Penis, Hoden, weil das ewiges Glück verspricht. Der Schritt zu öffentlicher Köpfung ist in so verrohten Gesellschaften dann auch nicht mehr weit.

Die Kommentare auf Facebook zu diesem Bild:
- "Lookin’ good!"
- "Congratulations for seeking your dreams."
- "Congrats dude!"
- "You look phenomenal and very happy!"
- "Yaaaay! ❤🧡💛💚💙💜"
- "Hell yeah! Much congratulations my friend!"
- "Speedy recovery and I’m happy for you!"
- "Love this!!"

Bildquelle: facebook

Nur nochmal zur Erinnerung

Freitag, 07.10.2022 - 09:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Sie haben sowas wie ein Einhorn-Paradies mit Bäckereien versprochen. Und wurden gewählt.

Bildquelle: facebook - "Nur nochmal zur Erinnerung"

"Globale Machtverschiebung - weg von den USA und der EU, hin zu den BRICS und der OPEC"

Donnerstag, 06.10.2022 - 22:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Richard Medhurst - @richimedhurst"

Und Recht haben sie!

Donnerstag, 06.10.2022 - 21:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Kläuschen, die Leute sagen sich einfach "Leck mich am Arsch! Ich will's warm in der Bude haben."

Und Recht haben sie: Ist es etwa das Verschulden der Deutschen, dass Ihr in der beschissenen Gas-Mangellage steckt? Nein, diesen Zustand haben ganz alleine die kriegstreiberischen und US hörigen Politiker, allen voran die Grünen und dieses Strack-Zimmerdingens zu verantworten - jetzt seht gefälligst zu wie Ihr da rauskommt und eine Lösung findet. Die Konsequenzen des politischen Versagens einfach auf die Bio-Deutschen abzuwälzen, funktioniert wohl ENDLICH nicht mehr.

Und dann traut Euch gefälligst auch, den goldwerten Geschenkmännern das Gas abzudrehen - mal schauen, was passiert, wenn die nicht mehr gefüttert und gewärmt werden!

Bildquellen: Twitter

#Zelensky - UPDATE(´s)

Donnerstag, 06.10.2022 - 20:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Also irgendwann ist dann auch mal Schluss mit der überbordenden, infamen Lügerei der ukrainischen Führung. Jedenfalls reicht es sogar Ronzheimer von der BILD, dem man nun ganz sicher keinen Putinismus unterstellen kann: "Stammen diese Goldzähne wirklich von Folter-Opfern?"

Natürlich schwadroniert er im Artikel auch was von "schrecklichen Folterungen" der Ukrainer durch die Russen - es gab Drohungen, es gab Haue wegen Widerworten und einige mussten Schützengräben für die russischen Truppen ausheben.

ABER! Ronzheimer lässt den unfassbaren Auschwitz-Vorwurf nicht stehen, sondern entkräftet ihn durch Recherche vor Ort. Es handelt sich bei den Kronen um die gesammelten Werke des Dorf-Zahnarztes aus über 30 Jahren Praxis, die das ukrainische Kriegsministerium der Welt als angebliche Folterbeweise eines "Klein-Auschwitz" der Russen verkauft.

Bildquellen: Twitter

UPDATE: Donnerstag, 06.10.2022 - 21:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Und grade dachte man noch so, jetzt sei aber auch mal Schluss bei der verantwortungslosen Forderei, da kommt Zelensky um die Ecke und will den Atom-Erstschlag gegen die Russen.

Der hat eindeutig zu viel weißes Pulver durch die Nase gezogen. Jemand sollte ihn und gesamte Führungstruppe der Ukraine dringend in den geschlossenen Entzug bringen - und zwar sofort!

Bildquelle: Twitter - "Disclose.tv - @disclosetv"

PS: #Zelensky wurde übrigens nur wegen seiner russenfreundlichen Aussagen und Versprechungen gewählt, erst danach kam die 180-Grad-Wende.

UPDATE: Donnerstag, 06.10.2022 - 22:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Hier kann man sich das, was Zelensky von der Nato für Russland fordert, schon mal in der virtuellen Realität, also im Metaverse, anschauen. Willkommen also beim Atomschlag: "The Unexplained - @Unexplained"

Strategie können die Amis, das muss man ihnen lassen

Donnerstag, 06.10.2022 - 09:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Die Amerikaner mischen also nachweislich seit Beginn der Krieges auf UA Seite mit. Das ist dann also die Rückraumsicherung für Melnyk, Selenski, Kuleba etc, aus der heraus sie aggressiv ihre unverschämten Forderungen stellen.

Bildquelle: Screenshot - "Michael Tracey - @mtracey"

"Dokumenten-Leak"

Mittwoch, 05.10.2022 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Dokumenten-Leak: Wie die Bundesregierung an einer „Narrativ-Gleichschaltung“ zum Ukraine-Krieg arbeitet – Teil 1"

Auf Bloomberg - die Sprengung von Nordstream 1/2 war eine US-Operation

Mittwoch, 05.10.2022 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Wem sonst, außer Polen, sollte sie nutzen? Nur in Deutschland ist man noch eifrig bemüht, die Zerstörung der Pipeline Putin in die Schuhe zu schieben - was anderes kann dieses hochneurotische Volk nicht mehr.

Bildquelle: Screenshot - "NachDenkSeiten - @NachDenkSeiten"

Was? Was? Was?

Mittwoch, 05.10.2022 - 17:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Das Level des Sachverstands, den diese Bundesregierung zu bieten hat, ist ERSCHÜTTERND. Der aufaddierte IQ des Kabinetts kommt nicht mal auf die Hälfte eines Elon Musk. Aber die große Fresse und alle moralisierend belehren wollen. Ekelhaft.

Bildquelle: Screenshot - "Dr. Daniel Stelter - @thinkBTO"

"THAT WAS THE PLAN!"

Mittwoch, 05.10.2022 - 17:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Klar ist das der Plan, deshalb sind deutsche Politiker entweder naiv-dumm, verschlagen, erpressbar oder in geradezu faschistischer Manier ideologiegetrieben. Mal sehen was in Buntland abgeht, wenn rauskommt, dass Uncle Sam die Nordstream-Leitungen mit einer P-8 gesprengt hat.

Bildquelle: Screenshot - "Kim Dotcom - @KimDotcom"

Allerdings

Mittwoch, 05.10.2022 - 15:15 Uhr - Tatjana Festerling:

"Dass sich die Ukraine gegen Elon Musk wendet, weil er sich für den Frieden einsetzt, sagt eigentlich alles, was man wissen muss."

Mindestens genauso interessant, wie enthusiastisch in Buntland wieder einmal der Faschismus bejubelt wird. Gibt eben gute und schlechte Nazis.

Bildquelle: Screenshot - "Avi Yemini - @OzraeliAvi"

Afrika zeigt wie's geht :-)

Dienstag, 04.10.2022 - 20:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Statt in eine Bank geht man in #Uganda in einen schicken Digital Money Spot und tauscht #Bitcoin in das lokale Fiat-Money. Naja ... jedenfalls solange, bis #BTC dort auch in kleinen Shops direkt akzeptiert wird.

Bildquelle: Screenshot - "Paco de la India - @RunwithBitcoin"

"Desinformation"

Dienstag, 04.10.2022 - 15:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Links-Faschismus nimmt jetzt richtig an Fahrt auf, die Deutschen sind natürlich ganz vorn dabei. Damit es der Dummdödel nicht gleich merkt, kreiert man neue Begrifflichkeiten, eine konträre, gut begründete Meinung wird jetzt aĺs "Desinformation" gebrandmarkt und bekämpft.

So ziemlich jeder meiner wenigen Tweets wird gemeldet. Als wenn mich das kratzen würde.

Bildquelle: Twitter

"Erinnert es dich an was?"

Dienstag, 04.10.2022 - 15:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Dimitrii Medvedev gestern Abend auf telegram:
"Heute habe ich per Videokonferenz mit dem nicaraguanischen Präsidenten Daniel Ortega gesprochen. Das Gespräch berührte das politische Zusammenwirken unserer Länder und die Zusammenarbeit zwischen den Parteien.
Aber hier ist, woran ich mich erinnere ...
Vor fast 39 Jahren, am 11. Oktober 1983, überfielen die Vereinigten Staaten ein Öllager in der nicaraguanischen Hafenstadt Corinto, wo sie 5 Öllager in die Luft jagten, die die meisten Ölreserven des Landes enthielten.
Drei Tage später, am 14. Oktober, wurde im Hafen von Puerto Sandino eine Unterwasserpipeline gesprengt. Und von Januar bis März 1984 wurden die Gewässer von drei nicaraguanischen Häfen, Corinto, El Bluff und Puerto Sandino, von US-Streitkräften vermint.
Erinnert es dich an was?"

Wenn man (@DB_Bahn) keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Dienstag, 04.10.2022 - 14:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Der IQ von @elonmusk dürfte die Summe des IQs des gesamten Berliner Bahntowers plus der beauftragten SocialMedia-Agentur-Simplinge um einiges übertreffen. Aber die Bahn ist ein guter Vertreter des narzisstischen Hybris-Deutschland - das passt schon.

Bildquelle: Screenshot - "Deutsche Bahn Personenverkehr - @DB_Bahn"

Elon, please Switch OFF the Starlink-System

Dienstag, 04.10.2022 - 00:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Es ist unglaublich, was sich dieser ukrainische Bandera-Faschist ausgerechnet dem Mann gegenüber rausnimmt, der der UA sein Starlink-System für ungestörtes Internet und Kommunikation zur Verfügung stellt. Besser kann sich der UA-Faschismus nicht entlarven.

Bildquelle: Screenshot - "Insider Paper - @TheInsiderPaper"

NS1/2

Montag, 03.10.2022 - 20:15 Uhr - Tatjana Festerling:

zerohedge.com: "Ehemaliger Pentagon-Berater sagt, die USA hätten die Nord Stream-Pipelines wahrscheinlich angegriffen, um Deutschland zu isolieren. ... Macgregor: "Würden die Russen ihre eigene Pipeline zerstören? ... Die Vorstellung, dass sie es getan haben, halte ich für absurd". - "Former Pentagon Advisor Says US Likely Attacked Nord Stream Pipelines To Isolate Germany"

Bildquelle: Twitter

Heute, friedlicher Saisonabschluss am Meer

Samstag, 01.10.2022 - 17:15 Uhr - Tatjana Festerling:

26 Grad, kristallklares, warmes Wasser und nur noch wenige Einheimische am Strand. Jetzt kann langsam der Herbst heranstürmen, ich bin bereit, den Sommer loszulassen.

Bildquelle: Privat

"Was ist das Besondere an LHD 3?"

Samstag, 01.10.2022 - 14:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Zentrale Ermittlungsstelle - @ZentraleV"

Ach was

Samstag, 01.10.2022 - 11:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Michael Tracey - @mtracey"

© Tatjana Festerling

Ältere Beiträge befinden sich in der Rubrik: Tatjana Festerling | Archiv