Tatjana Festerling | Spenden


Noch mehr Informationen unter: VK , / Minds , / Gab , / USAlife , / Linkedin , / YouTube / BitChute (YouTube Clone)
Bei Facebook unter: Tatjana Festerling / Solidarität mit Tatjana Festerling / Fortress Europe / Festung Europa

Liebe Blog-Leser,

wenn Sie meine Arbeit als unabhängige, konservativ-libertäre Aktivistin sinnvoll finden und mich finanziell unterstützen wollen, freue ich mich über einen freiwilligen Obulus - egal in welcher Höhe.

Das Recherchieren und Formulieren von spitzen, kreativen Texten zur Lage und der psycho-politischen Analyse nehmen viel Zeit in Anspruch. Zudem birgt die Art wie ich schreibe, stets das Risiko erneut wegen Volksverhetzung oder Beleidigung angezeigt und verurteilt zu werden. Ich nehme das als “Free Speech Extremistin” in Kauf, weil die Meinungs- und Redefreiheit grade an den Grenzen verteidigt werden muss, die der totalitäre Staat immer enger zieht.

Meinungsfreiheit ist kein Konsensgekuschel und auch kein sich gegenseitiges Bestätigen. Durch die immer dreistere Löschpolitik von Facebook und die drastischen Strafen, die der mafiöse Politik-Justiz-Komplex verhängt, ist zu erkennen, dass die meisten Postings deutlich angepasster formuliert werden. Man traut sich nicht mehr offen zu schreiben, was man denkt, selbst wenn das logisch und faktisch begründbar ist. Das ist ein Zurückweichen, das die Meinungsfreiheit langsam, aber sicher preisgibt und dem Totalitarismus die Tore öffnet.

Dagegen wehre ich mich, solange ich Zugang zu sozialen Medien habe und publizieren kann. Ich mache das auch stellvertretend für die Vielen, die aufgrund ihres Berufes oder Umfeldes dieses Risiko nicht eingehen können. Im Gegensatz zu Euch habe ich beruflich alles verloren und bin in Deutschland gesellschaftlich eine persona non grata.

Bei allen bisherigen Spendern bedanke mich sehr, sehr herzlich und betrachte jede Unterstützung als Motivation, weiter zu machen.

Vielen Dank auch, dass Sie/Ihr mir immer noch Eure Aufmerksamkeit schenkt, denn die Zugriffszahlen auf diese Seite sind fantastisch.

Über jede finanzielle Unterstützung freue ich mich. Wer mir etwas spenden möchte, sollte bitte beachten, dass es ein neues Spendenkonto gibt. Da ich Crypto-Währung nicht nur für sinnvoll, sondern auch als eine Maßnahme des zivilen Ungehorsams halte, kann man mir nun auch etwas in Bitcoin spenden.

Für eine Überweisung in Euro nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: Tatjana Festerling
bei: Dsk Bank
IBAN: BG79STSA93000024805060
BIC: STSABGSF
Verwendungszweck: Spende für Tatjana Festerling

Da es sich um eine SEPA-Überweisung innerhalb der EU handelt, ist die Überweisung (bei Online-Banking) kostenfrei.

++

Für eine Überweisung in BTC nutzen Sie bitte meine Bitcoin Adresse: 16hsBhif6RWPuEGFZG​8BxA4w3AiJ3C6kyp

Tatjana Festerling Spendenkonto: 16hsBhif6RWPuEGFZG8BxA4w3AiJ3C6kyp

++

Ich bedanke mich nochmals herzlich, wünsche Ihnen und Euch alles Gute und passt auf Euch auf!
Tatjana Festerling

PS: Sollte sich jemand mit dem (sinnvollen) Gedanken des Auswanderns tragen und Bulgarien ins Kalkül ziehen – ich biete Beratung an bei der Entscheidungsfindung und der konkreten Umsetzung – vom Finden einer Immobilie oder Wohnung, Einwanderungsformalitäten, der Auswahl einer Schule, dem Anmelden einer Firma, Buchhaltung sowie rechtlichen Beistand, bei absoluter Vertraulichkeit. Bei Interesse bitte Mail an tatjanafesterling@protonmail.com